(41)  k198183 · 25. September 2009
lieben gruss und schönes wochenende wünsche
(40)  schippi2411 · 18. Juni 2009
Auch mal 5 da lasse für einen super User auf www.Turboklicker.de und grüße aus Hamburg da lasse.
Danke für die Klammern und einen schönen Tag
(39)  k326764 · 15. Juni 2009
Na dann mal schnell für die lieben Grüße 5 Klammern vorbei bring
Danke, für die Klammern!
(38)  marcelgiersch · 14. Juni 2009
Ja danke und einen netten Gruß zurück an einen netten User
(37)  k347296 · 14. Juni 2009
auch ich hinterlass mal einen gb eintrag für einen lustigen und sehr guten referer. hoffe für dich das alles so gut weiterläuft für dich und allen die diese seite besuchen sei gesagt meldet euch an und genießt.
(36)  k347296 · 14. Juni 2009
mal eine bewertung schick sehr guter refferer das kann ich euch sagen.
Danke, für die Klammern!
(35)  gomme · 13. Juni 2009
Danke für Deinen netten Gästebucheintrag. Da schick ich Dir gleich einen lieben Gruß zurück und mache mal den Anfang in Deinem GB.
Danke, super lieb. Einer ist immer der Erste
(34)  websurflady · 13. Juni 2009
Danke für Deinen Gästebucheintrag. Einer muss ja der erste sein. 5 Klammer für die lustigen GSe, die Du so verteilst. Gruss aus dem heute sonnigen Siegerland
Danke! Und einen lieben Gruss zurück
(33)  specksteinfee · 13. Juni 2009
die 5 klammern geb ich gerne für einen so supernetten user liebe grüße aus dem badischen bruchsal
Danke! Und einen lieben Gruss zurück
(32)  Netscher · 12. Juni 2009
bei so einem wunderbaren user muss man einfach mal 5 klammern da lass, du hättest mehr verdient :-)
Danke, vielen dank! Bist auch ein aussergewöhnlicher netter User