(6) 69wolle · 01. Januar um 11:40
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag und Prosit Neujahr.
(5) 69wolle · 01. Januar 2019
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut und happy new year
(4) padishah · 01. Januar 2017
hallo, ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues jahr - und drück dir die daumen dass all deine wünsche und/oder vorsätze in erfüllung gehen! lg christine (auch aus Nürnberg) p.s.: ich kenne günter rupprecht. bist du mit ihm verwandt?
Danke, wünsche ich dir auch. Und nein, einen Günter Rupprecht kenne ich leider nicht.
(3) Archmage · 29. Januar 2012
nee das medikament war nicht für die goa oult, sondern für die Jaffa ;)
Äh, ja. Wo du recht hast, hast du recht... ;)
(2) angeleyed · 25. August 2006
Hallo lieber Klaus, ich war gestern in Fluch der Karibik 2. Leider mußte ich zur Bahn & konnte nicht bis zum Ende warten (Bahn hab ich trotzdem verpaßt). Deshalb weiß ich nicht, was die "Überraschung" am Schluß war. Verrätst Du sie mir? Danke & LG
(1) Angie222 · 31. August 2005
Hallo Klamm User, dein Gästebuch ist so leer, darum wollte ich mich mal verewigen. Lieben Gruß und alles Liebe Angelika
Dankeschön. :-)
1