(129)  coolschmitty · 02. November 2014
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
Danke :-) Hab einen Freund, der ist schon zweimal dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen, der feiert dreimal im Jahr Geburtstag ^^
(128)  NewFrontier · 14. Mai 2014
Da lasse ich doch gleich mal 5 Klammern da :-)
(127)  exDelphi · 12. Mai 2014
Selten jemanden gesehen, der so konsensunfähig ist – und ich hab schon viel gesehen auf klamm O_o
Soso, konsensunfähig ... Hab ich Dir jetzt eigentlich ne 0 oder Du mir ne 0 für eine abweichende Meinung gegeben? Jaja, ich bin völlig konsensunfähig. Schön, dass Du das herausgefunden hast.
(126)  inaktiv19 · 04. März 2014
Lustig
Ja, die 0 geht in Ordnung. Hab mich auf Deine Kosten lustig gemacht und hatte gedacht, Du könntest mittlerweile mitlachen. Entschuldigung, dass es offensichtlich noch nicht so ist. Dich zu verletzten war nicht meine Absicht.
(125)  k109004 · 14. Januar 2014
5 Klammern für den freundlichsten User der mir in diesem Jahr bisher begegnet ist. :-D
(124)  Jamaika23 · 26. Dezember 2013
Danke für den Adventskalender
(123)  k175796 · 25. Dezember 2013
Danke das du den Adventskalender sooooooooooo Geil abgearbeitest hast:-)
(122)  kueki1960 · 25. Dezember 2013
5 ganz liebe klammern für eine super tolle mühe die du dir immer zur weihnachtszeit machst. vielen dank und frohe weihnachten lg kueki
(121)  Bijoto · 21. Dezember 2013
danke :-)
(120)  Ibijrg · 19. Dezember 2013
Klasse Deal, sehr zuverlässig, netter Kontakt!