DANKE wünsche dir auch einen schönen Mittwoch und liebe grüße aus peine

Vielen lieben Dank!
898Don74
14. November 2009
die haste dir verdient, weil du immer nett bist zu mir bist... viele liebe grüße aus meck-pomm

Wie,wo,was weil ich immer nett zu Dir bin....hab doch garnichts gemacht?!? Ein dickes Dankeschön an Dich und noch ein schönes Wochenende.
Danke schön, und Grüße zurück...
Hehe Danke. Du warst aber zuerst bei mir drauf, wollt nur mal zurück schauen *gg* Aber ich lass dir auch n paar klammern da ;)
Dir auch noch n schönes Wochenende !

Ups na auch nicht schlimm, schön das Du nochmal vorbeigeschaut hast und Dankeschön auch für Deine Klämmerchen! ;-)))
Hi HeXeRena, vielen Dank für deinen Besuch. Ich wünsche dir ebenfalls nen schönen Freitag...und ein noch schöneres Wochenende ;-)
LG, Fryz

Das wünsche ich Dir natürlich auch :-)) und vielen lieben Dank auch das Du mal bei mir reingeschaut hast.
mal 5 Klämmerchen zu Dir gesandt. Hoffe Euch geht es gut.
hallöle, hier kommen 5 zuckersüsse lebkuchen-klammern aus nürnberg. wünsche dir eine nette vorweihnachtszeit und besuch bitte nicht den christkindlesmarkt bei uns in nürnberg, die japaner, amerikaner, franzosen etc. haben ihn schon erobert! christine

Hallo Christine , schön was von Dir zu hören habe mir schon Sorgen gemacht weil Du so lange nicht on warst und nicht nur ich habe Dich vermisst...wie geht es Dir denn? Ich hoffe doch gut! GGGLG HeXchen Iris
892k278910
08. November 2009
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
-lächel-
Ich mach' mal rund.. :-)) Wunderschöne Zitate, auf deiner NP und so wahr. Ganz lieben Gruss und ein schönes Wochenende wünscht dir Manuela :-)

Liebe Manuela ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und freue mich das Dir meine Zitate gefallen, ein herZliches Dankeschön auch für Deine Klämmerchen! :-)))
Danke.Wünsche dir ein schönes Wochenende.
ganz liebe Grüße
lonelyheart0901