kann dir leider nur 5 Klämmerchen dalassen,wünsche dir und den deinen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit

Vielen lieben Dank Mannix :-))))
938k373266
09. Dezember 2009
Kuckuck! ;)

huhuuuuuuu! ;-))
937k337697
09. Dezember 2009
ausgleichende 5 klingel Glöckchen in vorm von klammern von mir. dir auch alles gute in der vorweihnachtszeit.
sei mal lieb geknuddelt von dreamlie

Ich knuddel Dich mal ganz lieb zurück :-)))
hallöchen süsse, sende dir hiermit 5 puderzucker-süsse-klammern. wünsche dir und denen, die du es auch wünscht ;-), eine beschauliche adventszeit. liebe christkindles-markt-grüsse aus nürnberg - christine alias paddy
Vielen lieben Dank ! Ich wünsche dir natürlich auch eine schöne Vorweihnachtszeit und nicht soooo viel Streß ! Liebe Grüße Gerd

Vielen lieben Dank Gerd :-)))
Lieben Dank für Deinen Adventsgruß! Ich wünsche Dir ebenfalls eine besinnliche und schöne Adventszeit :-)) GLG bluefire

"Dankeschön" bluefire und gute Nacht.. süsse Träume :-)))
Meine liebe Iris - herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast! Für mich hat der Nikolaus nichts im Säckl gehabt, war wohl nicht artig genug ... Mir geht´s so lala, hab zurzeit ein paar Sorgen, die mich sehr beschäftigen. Melde mich die Tage. GGLG

Liebe Betty bei mir war der Nikolaus auch nicht können wir uns zusammen tun,es tut mir leid das es Dir nicht so gut geht hoffe für Dich das recht bald wieder alles in Ordnung ist!!! Denk an Dich Bussi
932k277557
06. Dezember 2009
danke dir auch ;)

"Dankeschön" auch an Dich :-)))
Danke, über die Geburtstagsklammern habe ich mich gefreut, und deshalb revanchiere ich mich. Viele Grüße und einen schönen zweiten Advent!

Lieben Dank auch an Dich ich wünsche Dir auch noch einen restlichen schönen zweiten Advent! :-)))
ICh hinterlasse einfach mal so 5 Klämmerchen und ganz liebe Grüße.
Ich wünsche einen schönen Nikolausi Tag :)

"Dankeschön"ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolausi Tag liebe Grüße HeXe Rena :-)))