969PetitePoupee23. Dezember 2009
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Festtage und einen guten Rutsch. Immer in der Hoffnung das die neue Zeit noch mehr Glück bringen mag ;) Liebe Grüße DesEngelsTeufel
Ein HerZliches Dankeschön an Dich...Glück ist immer gut und ich wünsche Dir das auch ;-)))
968Stiltskin23. Dezember 2009
Viele liebe Grüße zum Fest und zum Jahreswechsel. Lass Dich reichlich beschenken und auch verwöhnen, und leg den Hexenstab mal bei Seite. Immer im Dienst macht doch bestimmt keine Freude ;-)
Vielen HerZlichen Dank für Deine Wünsche, ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und alles alles gute für das Jahr 2010. Mag immer gerne einwenig heXen :-)))heX heX
967dongiovanni23. Dezember 2009
Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr. Liebe Grüße,Gio
Vielen lieben Dank!
966didi197223. Dezember 2009
auch für dich ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Dita Dankeschön auch für Dich nochmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.HDL HeXchen Iris
965k37908223. Dezember 2009
Danke^^ Ich wünsche dir ein frohes Fest und guten Rutsch ;D
Noch jemand der nicht schlafen kann wie ich :-))) vielen lieben Dank an Dich!
964k20804922. Dezember 2009
Dankeschön, liebe Iris, ich wünsche dir auch schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr, möge es doppelt so schön werden, wie das alte war! Von mir natürlich auch ein paar Glitzerklämmerchen und GGLG Sandra :-)
Vielen lieben Dank Sandra, werde mir die Glitzerklämmerchen sorgsam weglegen ;-))))
963Cheeky_thing21. Dezember 2009
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Neue Jahr 2010! :-) .. Ganz lieben Gruss, Manuela :-)
Vielen lieben Dank Manuela :-))wie gesagt :hab eine schöne Zeit!
962keith5521. Dezember 2009
Danke für die grusse war nett von dir Gruß keith55
Bitteschön und ein Dankeschön an Dich.
961Silver-Wolf20. Dezember 2009
Hot Hot Alles gute zum 4ten Advent und ein schönes weihnachtsfest L.G
Vielen lieben Dank :-))))
960hakl20. Dezember 2009
So, dass ich mir nicht vorwerfen muss, ich hab Dir die Klämmerchen vorenhalten, tschüß und schöne besinnliche Weihnachten, Helmut
Du ein vorwurf sollte das doch nicht sein! "Aber vielen lieben Dank für die Klämmerchen"
1
...
52
53
54
...
149