979Boggy
26. Dezember 2009
Ich wünsch dir eine schöne Weihnachten Liebe Hexe
lg Boggy

Dankeschön Boggy sie waren ganz schön, ich hoffe Deine auch!GLG HeXe Rena
LG
Juergen

Vielen Dank Juergen :-)))
Hallo,wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Lg.
Manfred ;o)

Dankeschön Manfred :-)))
976Suppy
25. Dezember 2009
Huhuhu HeXeRena
lass dir 5 Weihnachtsklämmerken da
wünsche dir ein besinnliches Weihnachtfest

Vielen lieben Dank das wünsche ich Dir von HerZen auch :-)))
975Heupferd
24. Dezember 2009
Nicht genug Abwechslung. :(

Tja man kann nicht immer alles sofort haben ;-)))Ich wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins Jahr 2010...vielleicht hören wir ja noch voneinander..,
schwupp die wupp und eins zwei drei kam ein engelein vorbei.Wünscht dir frohe Weihnachtstage und vernahm noch keine Klage. Lässt doch glatt 5 Klammern da und komm auch gut ins nächste Jahr:)

Das hast Du sehr sehr schön geschrieben, dass kann ich nicht so gut..ich hab mich sehr gefreut!:-)))
973Heupferd
24. Dezember 2009
Frohes Fest, du Hexe! :)

Wünsche ich Dir auch Christian, warum bist denn nicht mehr hier???
972k25082
24. Dezember 2009
...wünsche Dir und deinen liebsten eine wunderbare Weihnachtszeit...ganz liebe Grüße Jörg

Vielen lieben Dank Jörg, dass wünsche wir Dir auch von HerZen :-)))
Lieben Dank für die Weihnachtswünsche... Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit...und dann mit Elan ins Neue Jahr...LG Sanny

Ich Dank Dir von HerZen Sanny, wollen wir mal sehen was das Neue Jahr so bringt...;-)))
970k127536
24. Dezember 2009
...auch für dich,liebe iris...auch ich wünsche dir ein schönes und gesegnetes weihnachtsfest im kreise deiner lieben,lass dich reich beschenken und gönne dir ein bisschen ruhe...sei umarmt,moni

Vielen lieben Dank liebe Moni fühl Dich von mit gedrückt.