979Boggy26. Dezember 2009
Ich wünsch dir eine schöne Weihnachten Liebe Hexe lg Boggy
Dankeschön Boggy sie waren ganz schön, ich hoffe Deine auch!GLG HeXe Rena
978juro_196626. Dezember 2009
LG Juergen
Vielen Dank Juergen :-)))
977Don_Adam26. Dezember 2009
Hallo,wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Lg. Manfred ;o)
Dankeschön Manfred :-)))
976Suppy25. Dezember 2009
Huhuhu HeXeRena lass dir 5 Weihnachtsklämmerken da wünsche dir ein besinnliches Weihnachtfest
Vielen lieben Dank das wünsche ich Dir von HerZen auch :-)))
975Heupferd24. Dezember 2009
Nicht genug Abwechslung. :(
Tja man kann nicht immer alles sofort haben ;-)))Ich wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins Jahr 2010...vielleicht hören wir ja noch voneinander..,
974engelchen081224. Dezember 2009
schwupp die wupp und eins zwei drei kam ein engelein vorbei.Wünscht dir frohe Weihnachtstage und vernahm noch keine Klage. Lässt doch glatt 5 Klammern da und komm auch gut ins nächste Jahr:)
Das hast Du sehr sehr schön geschrieben, dass kann ich nicht so gut..ich hab mich sehr gefreut!:-)))
973Heupferd24. Dezember 2009
Frohes Fest, du Hexe! :)
Wünsche ich Dir auch Christian, warum bist denn nicht mehr hier???
972k2508224. Dezember 2009
...wünsche Dir und deinen liebsten eine wunderbare Weihnachtszeit...ganz liebe Grüße Jörg
Vielen lieben Dank Jörg, dass wünsche wir Dir auch von HerZen :-)))
971Silbermond200924. Dezember 2009
Lieben Dank für die Weihnachtswünsche... Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit...und dann mit Elan ins Neue Jahr...LG Sanny
Ich Dank Dir von HerZen Sanny, wollen wir mal sehen was das Neue Jahr so bringt...;-)))
970k12753624. Dezember 2009
...auch für dich,liebe iris...auch ich wünsche dir ein schönes und gesegnetes weihnachtsfest im kreise deiner lieben,lass dich reich beschenken und gönne dir ein bisschen ruhe...sei umarmt,moni
Vielen lieben Dank liebe Moni fühl Dich von mit gedrückt.
1
...
51
52
53
...
149