989TheBono01. Januar 2010
Auch Dir alles Gute und Gelassenheit für 2010
988Niceboy35331. Dezember 2009
Muss meiner hübschen Maus noch schnell vorm jahreswechsel 5 Sylvesterklämmerchen dalassen . Hab Dich ganz doll lieb Reiner
987Niceboy35331. Dezember 2009
Hallo mein Herz Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes , glückliches und erfolgreiches neues Jahr . Rutscht gut hinein . In Liebe Reiner
986k24287731. Dezember 2009
Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2010, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
"Das ist ganz ganz lieb von Dir" hoffe Du bist gut reingerutscht, ich wünsche Dir ein gutes Neues und das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen. Ich knuddel Dich mal ganz lieb ;-)))
985Cyberwoman131. Dezember 2009
Schnell noch paar Klämmerchen bringe, damit Du besonders schöne Momente mit ins Neue Jahr nehmen kannst. Guten Rutsch wünscht Dir Deine Lilo *knuddel*
Liebe Lilo , bin ganz sachte ins Neue Jahr gerutsch und möchte mich noch ganz HerZlich bei Dir bedanken :-* knuddel Dich mal ganz lieb zurück Deine Iris
984Silent.Killer29. Dezember 2009
Das alte Jährchen ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir 'nen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!!
Vielen lieben Dank :ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
983k33283428. Dezember 2009
dankeschön!
Bei meiner ersten Bewertung war ich ja nicht grade nett zu Dir ... ich entschuldige mich auch noch dafür"sorry". Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010! GLG HeXe Rena :-)))Vielen Dank auch noch.
982Jenss28. Dezember 2009
Einfach mal so fünf Klammergrüße.
Da sag ich doch einfach mal sooooo "Dankeschön"
981k24287727. Dezember 2009
Wie viel ein Mensch auf Erden auch besitzt, wie fest seine Gesundheit und wie außerordentlich sein Wohlbehagen auch ist, er ist nicht zufrieden, wenn er nicht bei den Menschen in Achtung steht.
Dankeschön...das ist wohl wahr.
980k36425127. Dezember 2009
Danke für meine erste Bewertung^^ aber du kommst auch nicht unbewertet davon ;-D Ach ja und auch dir schöne Weihnachten und 'n guten Rutsch ins neue Jahr 2010 ;)
Vielen lieben Dank Darky und noch viel Spass hier bei Klamm ;-)))
1
...
50
51
52
...
149