999k20893202. Januar 2010
hi iris, ich wünsche dir natürlich auch alles gute für das jahr 2010. sven
Vielen lieben Dank Sven...hat sich bei Dir denn schon was getan? ;-))))
998angel6602. Januar 2010
Ich wünsche dir eine Melodie, die dein Herz berührt, die dich in ein Traumland entführt, dass du alle Sorgen vergisst und in diesem Moment einfach glücklich bist
Das hast Du aber sehr sehr schön geschrieben!"Dankeschön"
997Stiltskin02. Januar 2010
Auch für Dich alles liebe und Gute. Und hoffentlich war der Jahreswechsel so, wie Du ihn dir vorgestellt hast. Wie sieht's aus, weißt Du vielleicht die nächsten sechs richtigen im Lotto? Bei Deinem 'Beruf' wär das ja möglich ;-))
Tja alles kann die HeXe leider nicht ;-))Aber ein HeXen Süppchen kann sie kochen und Hand auflegen und geschwind mit ihrem Besen umhersausen doch die richtigen Zahlen im Lotto wüßt sie gerne selbst :-))))
996f_sdragon02. Januar 2010
Für deinen lieben GB Eintrag. Frank
Hab ich doch gerne gemacht Frank ;-))))
995k37502702. Januar 2010
Vielen Dank und Dir auch alles gute. Gruß Sven
994Cheeky_thing02. Januar 2010
Ein frohes neues Jahr 2010 wünsche ich dir, viel Erfolg, Glück und Gesundheit! :-)) *smile* .. Ganz lieben Gruss, Manuela *
Ich knuddel Dich mal ganz lieb und sage "D a n k e s c h ö n".
993hakl01. Januar 2010
Alles Gute im Jahr 2010 von hakl (Helmut)
Vielen lieben Dank Helmut , Dir auch alles erdenkliche Gute fürs Jahr 2010 :-)
992Silbermond200901. Januar 2010
...ein gesundes neues Jahr mit viel Glück, Liebe und vorallem Gesundheit...das wünscht dir die Sanny
Liebe Sanny das wünsche ich Dir von HerZen auch und das sich all Deine Hoffnungen für 2010 erfüllen....Liebe Grüße HeXchen Iris
991jack0201. Januar 2010
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Gesundheit und dass sich viele Wünsche erfüllen mögen.
Bin ganz sachte reingerutscht...wünsche Dir auch das sich Deine Hoffnungen erfüllen und Du immer bei bester Gesundheit bist allem in allen ein gutes Neues!:-)))
990padishah01. Januar 2010
ich sende dir tolle neujahrswünsche + werde es für immer vermeiden, nen "guten rutsch" zu wünschen; denn mein "guter" rutsch war recht schmerzhaft und ich sass am a**** und darf ab jetzt humpeln. dir trotzdem alles liebe für das bessere? jahr! paddy
huhuuu christine ein "dankeschön" an dich und dir troz deinem schmerzhaften rutsch auch ein frohes neues jahr mit allem was du dir wünscht! knuddel dich mal ganz vorsichtig ;-)
1
...
49
50
51
...
149