999k208932
02. Januar 2010
hi iris, ich wünsche dir natürlich auch alles gute für das jahr 2010. sven

Vielen lieben Dank Sven...hat sich bei Dir denn schon was getan? ;-))))
Ich wünsche dir eine Melodie,
die dein Herz berührt,
die dich in ein Traumland entführt,
dass du alle Sorgen vergisst
und in diesem Moment einfach
glücklich bist

Das hast Du aber sehr sehr schön geschrieben!"Dankeschön"
Auch für Dich alles liebe und Gute. Und hoffentlich war der Jahreswechsel so, wie Du ihn dir vorgestellt hast. Wie sieht's aus, weißt Du vielleicht die nächsten sechs richtigen im Lotto? Bei Deinem 'Beruf' wär das ja möglich ;-))

Tja alles kann die HeXe leider nicht ;-))Aber ein HeXen Süppchen kann sie kochen und Hand auflegen und geschwind mit ihrem Besen umhersausen doch die richtigen Zahlen im Lotto wüßt sie gerne selbst :-))))
Für deinen lieben GB Eintrag. Frank

Hab ich doch gerne gemacht Frank ;-))))
995k375027
02. Januar 2010
Vielen Dank und Dir auch alles gute.
Gruß Sven
Ein frohes neues Jahr 2010 wünsche ich dir, viel Erfolg, Glück und Gesundheit! :-)) *smile* .. Ganz lieben Gruss, Manuela *

Ich knuddel Dich mal ganz lieb und sage "D a n k e s c h ö n".
993hakl
01. Januar 2010
Alles Gute im Jahr 2010 von hakl (Helmut)

Vielen lieben Dank Helmut , Dir auch alles erdenkliche Gute fürs Jahr 2010 :-)
...ein gesundes neues Jahr mit viel Glück, Liebe und vorallem Gesundheit...das wünscht dir die Sanny

Liebe Sanny das wünsche ich Dir von HerZen auch und das sich all Deine Hoffnungen für 2010 erfüllen....Liebe Grüße HeXchen Iris
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viel Gesundheit und dass sich viele Wünsche erfüllen mögen.

Bin ganz sachte reingerutscht...wünsche Dir auch das sich Deine Hoffnungen erfüllen und Du immer bei bester Gesundheit bist allem in allen ein gutes Neues!:-)))
ich sende dir tolle neujahrswünsche + werde es für immer vermeiden, nen "guten rutsch" zu wünschen; denn mein "guter" rutsch war recht schmerzhaft und ich sass am a**** und darf ab jetzt humpeln. dir trotzdem alles liebe für das bessere? jahr! paddy

huhuuu christine ein "dankeschön" an dich und dir troz deinem schmerzhaften rutsch auch ein frohes neues jahr mit allem was du dir wünscht!
knuddel dich mal ganz vorsichtig ;-)