lass mal ein lieben gruss bei Dir*+

Das ist lieb von Dir ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :-)))
na das kann ich doch auch.
bitte schön

"D a n k e s c h ö n"
Schönen lieben Dank! Und auch Dir weiterhin alles Gute und ein erfülltes Jahr 2010!

Vielen lieben Dank!
1006k383678
08. Januar 2010
Hi,bin wieder da,wünsche Dir ein Frohes und Gesundes 2010...vlg Olli

Dankeschön Olli Dir auch alles Gute fürs Jahr 2010, wieso warst denn weg?
Vielen Dank für deine Klämmerchen. Auch ich wünsche ein gutes neues Jahr. Du weisst ja wer gerade neu rein ist, ist neugierig. Obwohl ich noch nicht so durchblicke, was man hier machen kann. LG Susan

z.B. nette Leute kennenlernen (so wie Dich):-)))Dankeschön auch für die Klämmerchen, vielleicht lesen wir uns ja nochmal :-)
ehr geht nicht...hi! ich glaub noch kann man(n) alles Gute im neuen Jahr wünschen! LG Andre

Vielen lieben Dank Andre, viele liebe Grüße zurück HeXchen Iris
ne kleine bewertung siehst aber nicht aus wie ne hexe und wollt dan mal liebe grüsse da lassen

Vielen lieben Dank speedjai, hmmm wie müssen HeXen denn aussehen? :-)))
Viele liebe Grüße von Bernd . Auf das alles in Erfüllung geht was du dir für dieses Jahr vorgenommen hast

Vielen lieben Dank Bernd, wenn nur ein bisschen sich erfüllt ist es schon schön!
Hallo HeXchen Iris. Ich hoffe, du bist gut rübergerutscht ins Neue Jahr 2010? Mögen auch all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz viele Knuuudäälzzz, HeXXle Diana :-)

Bin ganz sachte ins Neue Jahr gerutscht und mußte mich ein bisschen um meinen großen Sohn kümmern bei dem wahr wohl ein Bier zuviel(das erstemal das er sich abgesch....hat)Naja einmal ist halt immer das erstmal, er fands ganz schrecklich :-)))
1000k206934
02. Januar 2010
moinsen iris.
wünsche dir auch ein gutes neues jahr mit
viel glück gesundheit und was man sonst so
braucht & sich wünscht.
beste grüße, dirk

Vielen lieben Dank Dirk :-)))