und so zaubere ich dir 5 klammern hier hin.Und einen schönen tag in der neuen woche

Du kannst zaubern das ist ja toll ;-)))Gute Nacht
1018k242877
23. Januar 2010
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Manchmal ist es aber nicht so leicht aus den Tief heraus zu kommen...ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und vielen lieben Dank!
Hy, mal wieder einen ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende. Dass Du die 6 Richtigen auch nicht weisst, akzeptiere ich ja. Aber kannst Du vielleicht was gegen das beschi....e Wetter machen?

Also ich weiss ja nicht wie bei Dir das Wetter ist....bei uns Schneit und Regnet es nicht, wir haben also eine schöne trockene Kälte na ja Klärchen könnte noch einwenig rauskommen :-))) Ich wünsche Dir auch ein schönes WE viele liebe Grüße HeXe Iris
Auch Dir vielen Dank. Natürlich auch von mir 5 Klammern und einen lieben Gruß.
Ich lass dir auch mal 5 Klammern zurück ;)

"D a n k e s c h ö n" freut mich!
ja da bin ich schon und hinterlasse gern 5 klammern mfg wollo12

"Dankeschön" und noch einen schönen Abend :-)))
werde mich melden, wenn ich deine Hilfe brauch - die Klammern hab ich eben gefunden -
LG

Vielen lieben Dank Herzstolpern, ja mach das melde Dich...:-)))
Einfach mal wieder 5 Klammer fallen lassen und euch ein schönes WE gewüscht. Mario

Vielen lieben Dank Mario, ich hab einen Hexenschuss grummel aber was solls das vergeht ja auch wieder, Dir auch ein schönes Wochenende!
Danke für die Klammern und natürlich 5 zurück ;)

Ein Dankeschön auch an Dich :-)))
so lass hier auch ein netten Gruss und sage danke für die tolle Bewertung** grins gibt es ja leider zu selten**lg Jörg

Ich sage dann auch mal hier "D a n k e s c h ö n" GLG HeXchen Iris