1089ktms2414. März 2010
Find ich ja lieb von Dir, danke, ich lass auch mal 5 Klammern da. Auch für Dich einen schönen Wochenbeginn. LG aus Hamburg
Dankeschön...liebe Grüße aus NRW zurück :-)
1088pttt14. März 2010
Jetzt hab ich ganz vergessen Hallo zu sagen. Lass ich ausnahmsweise mal noch als eintrag gelten xD Lg pttt :)
Dankeschön pttt, Dir auch noch ein nächtliches Hallo und noch einen schönen Sonntag :-)
1087happysmile13. März 2010
Ich lass dir auch ein Hallo hier und wünsche dir noch ein schönes Wochenende ;)
Guten Abend und Hallo happysmile, ich wünsche Dir auch noch ein super schönes Wochenende :-)
1086BloodyMary3513. März 2010
Ein fröhliches Hallo und ein schönes Wochenende! ;-)
Hallo und Dankeschön Dir auch ein schönes Wochenende! :-)))
1085held-der-arbeit13. März 2010
mehr klammern geht ja leider nicht! LG Andre
5 Klämmerchen ist doch super, vielen lieben Dank! Dir noch ein super schönes Wochenende. LG Iris :-)
1084Mullemaus113. März 2010
Hallo! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!<link>
Hallo Mullemaus, das wünsche ich Dir auch!
1083umweltpolizeisb13. März 2010
Ich schliesse mich an ein Hallo an, willkommen und viel Spaß mit uns :)
Auch bei Dir sag ich dann mal ein herzliches Hallo zurück und Dankeschön!
1082Madstone13. März 2010
Hallo und willkommen bei den GB-Spammern :) wünsche dir ein erholsames Wochenende mit hoffentlich nicht mehr allzuviel Regen :)
Hallo und Dankeschön das wünsche ich Dir auch! :-))
1081Bijoto13. März 2010
ich wollte dir nur ein fröhliches *Hallo* zu werfen und wieder gehen :-))
Warst so schnell wieder weg hast mein Hallo garnicht mehr gehört...;-)
1080Bengel5613. März 2010
"Hallo" möchte Dir ein schönes und erholsames Wochenende wünschen und lasse einen lieben Gruß da.LG Gabi
Hallo auch Gabi, wünsche Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende hoffentlich mit Sonnenschein bei mir Regnet es. LG Iris
1
...
40
41
42
...
149