Gästebuch
Portal (
3.201
) · Forum (
1.066
)
News
Forum
Schlaufuchs
Community
Messenger
Freunde
Fotos
Blogs
User-Suche
HotVote
Watcher
PREMIUM
Lose
Informationen
Transaktionsliste
Lose-Transfer
Lose verdienen
Buff-Trading
Daueraufträge
Lose-Tresor
ExportForce
Lifestyle
TV-Programm
Kino-News
Games
Wetter
Fußball
Kalender
Clips
SMS-Versand
WIN
Quests
Lose-Sweeper
Tagesverlosung
Wochenverlosung
Sachpreise
Jackpot
RefRallye
Umfragen
$$
Was ist klamm?
Werben
WMS
Powerlinks
Textlinks
Loselinks
Login
NEU
Anmelden
1089
ktms24
14. März 2010
Find ich ja lieb von Dir, danke, ich lass auch mal 5 Klammern da. Auch für Dich einen schönen Wochenbeginn. LG aus Hamburg
Dankeschön...liebe Grüße aus NRW zurück :-)
1088
pttt
14. März 2010
Jetzt hab ich ganz vergessen Hallo zu sagen. Lass ich ausnahmsweise mal noch als eintrag gelten xD Lg pttt :)
Dankeschön pttt, Dir auch noch ein nächtliches Hallo und noch einen schönen Sonntag :-)
1087
happysmile
13. März 2010
Ich lass dir auch ein Hallo hier und wünsche dir noch ein schönes Wochenende ;)
Guten Abend und Hallo happysmile, ich wünsche Dir auch noch ein super schönes Wochenende :-)
1086
BloodyMary35
13. März 2010
Ein fröhliches Hallo und ein schönes Wochenende! ;-)
Hallo und Dankeschön Dir auch ein schönes Wochenende! :-)))
1085
held-der-arbeit
13. März 2010
mehr klammern geht ja leider nicht! LG Andre
5 Klämmerchen ist doch super, vielen lieben Dank! Dir noch ein super schönes Wochenende. LG Iris :-)
1084
Mullemaus1
13. März 2010
Hallo! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
<link>
Hallo Mullemaus, das wünsche ich Dir auch!
1083
umweltpolizeisb
13. März 2010
Ich schliesse mich an ein Hallo an, willkommen und viel Spaß mit uns :)
Auch bei Dir sag ich dann mal ein herzliches Hallo zurück und Dankeschön!
1082
Madstone
13. März 2010
Hallo und willkommen bei den GB-Spammern :) wünsche dir ein erholsames Wochenende mit hoffentlich nicht mehr allzuviel Regen :)
Hallo und Dankeschön das wünsche ich Dir auch! :-))
1081
Bijoto
13. März 2010
ich wollte dir nur ein fröhliches *Hallo* zu werfen und wieder gehen :-))
Warst so schnell wieder weg hast mein Hallo garnicht mehr gehört...;-)
1080
Bengel56
13. März 2010
"Hallo" möchte Dir ein schönes und erholsames Wochenende wünschen und lasse einen lieben Gruß da.LG Gabi
Hallo auch Gabi, wünsche Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende hoffentlich mit Sonnenschein bei mir Regnet es. LG Iris
JETZT ins Gästebuch eintragen
1
...
40
41
42
...
149
Nickpage
Fotos
129
Gästebuch
1489
Blog
20
HotVote
1619
Lose senden
Freunde werden
Nachricht senden
(60)
privacy
HeXeRena's