5 klammern für einen schönen samstagabend. lg peter.

Dankeschön Peter ist nett von Dir! LG Iris
vielen dank, ich habe mich sehr gefreut:) dir auch ein schönes wochenende und lass es dir gut gehen. viele liebe grüße

Dankeschön, werde ich machen wenn auch das Wetter bei uns nicht mitspielt...:-)
1097k383678
26. März 2010
Hallo Iris,ich wünsche Dir auch ein super schönes Wochenende....GLG Olli :O)

Dankeschön Olli :-)
Vielen Dank für deine lieben Wochenendgrüße.Du hast mich damit sicher nicht gelangweilt- im Gegenteil. Ein paar freundliche Worte in unserer schnelllebigen Zeit sind gar nicht mehr so selbstverständlich. Als kleine Revanche gibt's dafür 5 Klammies.

Es freut mich das Du es so siehst! :-) Ja und ich muß Dir recht geben es ist nicht mehr so selbstverständlich das man sich noch jemand mitteilen kann und der sich auch noch darüber freut so wie Du.Ich werde mich bestimmt mal wieder melden.Dankeschön
Liebes Grüssli schick und 5 Klammern

Vielen lieben Dank Susan! :-)))
1094k263445
23. März 2010
..für de hübsche Hex alle 5.. :-)) , ..netter Gruaß vom Chiemsee.

Da haben wir wohl fast zur selben Zeit bewertet...vielen lieben Dank und einen lieben Gruß aus NRW zurück HeXchen Iris
Hallo fünf Klammern für eine sehr hübsche Hexe einen schönen Tag liebe Grüße von darkwaldi Franz

Dankeschön für das Kompliment und die Klämmerchen :-))))
Hallo Hexe,
vielen lieben Dank für Deine Bewertung lass ich doch glatt ebenfalls 5 klammis hier. ein recht interessantes Profil hast Du.
Sorry wegen der so argen verspätung. Bin halt noch am lernen.
LG,
Siggi

Vielen lieben Dank auch für Deine Klämmerchen und den lieben Gruß ,ich habe mich sehr gefreut! :-))))
Danke für die Glückwünsche, da gibt es gleich 5 zurück von mir.

"D a n k e s c h ö n", Dir noch einen schönen Sonntag :-)
nette Grüße an eine charmante HeXe :o)

"freu" vielen lieben Dank :-)