danke meine liebe....ich wünsch euch auch ein schönes frohes Osterfest mit viele bunte eier und natürlich der schockohasi darf auch nicht fehlen...lach....lg aus heilbronn elfriede...kussy

D a n k e s c h ö n Elfriede bussi
Hallo Iris, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. VLG Charles

Danke, danke Charles für die Wünsche und die Klämmerchen :-)))
hey, ich wünsche dir viele ostereier und schöne feiertage. glg ;)

Vielen lieben Dank, wollen wir mal hoffen das die Sonne reichlich scheint :-))))
5 liebe Osterklämmerchen auch von mir! Lass es dir gut gehen! Ganz liebe Grüße und ein Frohes Osterfest! Jörg

Vielen lieben Dank Jörg, hoffen wir das Klärchen mitspielt! :-)))
wie gesagt mehr geht nicht...frohe ostern wünschich dir!LG Andre

na ja rechnet man die acht Votes Punkte noch dazu ;-))) ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest! GLG Iris
1104k242877
01. April 2010
Dass Osterglocken gar nicht klingen
und Hasen uns auch gar nichts bringen,
weiß nicht nur ich, sondern auch ihr.
Als Trost drum diesen Gruß von mir:
FROHE OSTERN!

Vielen lieben Dank und Dir auch Frohe Ostern! :-))) Ist supi der Spruch ;-)
1103k337391
29. März 2010
wünsche Dir eine schöne
Woche! mfG Fritz

Das wünsche Ich Dir auch Fritz :-)) Dankeschön
danke danke, liebe grüße zurück...:)

Vielen lieben Dank magno :-)
1101k208049
29. März 2010
Danke, liebe Iris! Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche und dann einen angenehmen Verlauf :-)(hoffentlich lässt sich die Sonne schnell wieder blicken) GLG Sandra

Dankeschön Sandra, dass hoffe ich auch im Moment sieht es aber nicht danach aus :-( aber das wird schon wieder :-)))
...................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿ ´¯)
....... .......✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿..EIN HERZLICHER
(¯` ✿¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿¯)
.....✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)
FRÜHLINGSGRUSS
UND EI

Ein großes Dankeschön an Dich!