1129birneb16. April 2010
Bekommst auch von mir 5 Klammern.. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende :-)
"D a n k e s c h ö n"
1128k33704316. April 2010
Alles Liebe zum Start in den Frühling wollte ich Dir nur wünschen. LG aus Dresden
Hey Sandocan das ist ja lieb von Dir! Ich wünsche Dir das auch :-))) LG aus NRW HeXchen Iris
1127Willaufnarm15. April 2010
Hallo, Danke für die Entjungferung meines Gästebuches :-)
Bitteschön hab ich doch gerne gemacht!:-) LG HeXchen Iris
1126Pumsche15. April 2010
danke für den super vote;) glg aus berlin anja
Das ist ein wirklich schönes Bild von Dir! GLG Iris "Dankeschön" für die Klämmerchen
1125Petepacy14. April 2010
Danke für die lieben Grüße im Gästebuch. Habe noch nie mit einer Hexe zu tun gehabt und dann gleich mit einer netten.
Ich Danke Dir auch für Deinen lieben Gästebuch Eintrag :-)))
1124k33283414. April 2010
Hallo, Danke für die Grüße und das gebe ich Gerne Zurück. Gruß, Joe
Dankeschön, Joe
1123Jenss13. April 2010
Ein fünf Klammern Hallo.
Ein Hallo Dankeschön zurück :-)
1122k24287712. April 2010
für deine tollen immer wechselnden bilder
Dankeschön ich freue mich das sie Dir gefallen!
1121Franc2611. April 2010
Hallo fünf Klammern eine schöne Woche liebe Grüße ;-))))
1120Mythoftrust10. April 2010
Allerhöchste Zeit, mal wieder einen gefüllten Klammerbeutel hier einzuwerfen! :o) Viele Grüße nach Norditalien!
Hey Volker vielen lieben Dank und liebe Grüße nach Norditalien zurück!
1
...
36
37
38
...
149