1139k383678
20. April 2010
halloooo,wünsche dir eine schöne und sonnige woche....vlg olli

Dankeschön Olli bei uns ist das Wetter allerdings grade ins schlechte umgestiegen...wünsche Dir das es bei Dir besser ist! Vlg HeXchen Iris
hi und danke für die Bewertung! kommt selten genug vor....
LG Frank

Na ja eigentlich ist das Bewerten ja auch nicht so gedacht wie wir es machen...aber ich habs gerne gemacht! Vlg Iris
1137k395307
20. April 2010
Ich danke dir für deinen lieben Gästebucheintrag. Liebe Grüße Iris

Ich war doch noch garnicht in Deinem Gästebuch...aber ich werde es nacholen! Lieben Gruß zurück Iris
Fürs magische Auftreten, und im Zauber wieder verschwinden, gibbet 5 Klammern

Vielen lieben Dank Stukki :-)))
Ich lass dir mal liebe Grüße hier und danke für deinen Eintrag ;) Heiko

Dankeschön Heiko :-))
Zweifel habe ich oft an vielen Dingen, aber Angst habe ich nur vor Gott.
Eine Tolle Woche für Dich.
kater1
Wir waren auch recht oft im Garten, bei so einem Wetter muss man das ja ausnützen und unsere Katze ist auch den ganze Tag draussen. Ich hoffe jetzt mal, dass das Viechlein heute Nacht durchschläft.

Na da drück ich Dir die Daumen das Euer Kätzlein durchschläft, können ja wie kleine Kinder sein ;-)
Wie verhext, gebe ich dir 5 Klammern zurück und hoffe, der Zauberspruch bewirkt nur gutes ;)
Liebe Grüße

Dankeschön das finde ich super nett von Dir :-)))
Für Dich auch einen sonnigen Tag.
kater1

Dankeschön, ich hab einige Stunden im Garten verbracht :-)))
Die 5 Klammern gibt es aus der Hauptstadt 100%ig gerne retour. :) Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
LG Frank

Dankeschön Frank, auch für Dein Sexy Vote :-)