1139k38367820. April 2010
halloooo,wünsche dir eine schöne und sonnige woche....vlg olli
Dankeschön Olli bei uns ist das Wetter allerdings grade ins schlechte umgestiegen...wünsche Dir das es bei Dir besser ist! Vlg HeXchen Iris
1138webhero20. April 2010
hi und danke für die Bewertung! kommt selten genug vor.... LG Frank
Na ja eigentlich ist das Bewerten ja auch nicht so gedacht wie wir es machen...aber ich habs gerne gemacht! Vlg Iris
1137k39530720. April 2010
Ich danke dir für deinen lieben Gästebucheintrag. Liebe Grüße Iris
Ich war doch noch garnicht in Deinem Gästebuch...aber ich werde es nacholen! Lieben Gruß zurück Iris
1136stukki19. April 2010
Fürs magische Auftreten, und im Zauber wieder verschwinden, gibbet 5 Klammern
Vielen lieben Dank Stukki :-)))
1135Nightfire197819. April 2010
Ich lass dir mal liebe Grüße hier und danke für deinen Eintrag ;) Heiko
Dankeschön Heiko :-))
1134kater119. April 2010
Zweifel habe ich oft an vielen Dingen, aber Angst habe ich nur vor Gott. Eine Tolle Woche für Dich. kater1
1133kater118. April 2010
Wir waren auch recht oft im Garten, bei so einem Wetter muss man das ja ausnützen und unsere Katze ist auch den ganze Tag draussen. Ich hoffe jetzt mal, dass das Viechlein heute Nacht durchschläft.
Na da drück ich Dir die Daumen das Euer Kätzlein durchschläft, können ja wie kleine Kinder sein ;-)
1132BAERnado18. April 2010
Wie verhext, gebe ich dir 5 Klammern zurück und hoffe, der Zauberspruch bewirkt nur gutes ;) Liebe Grüße
Dankeschön das finde ich super nett von Dir :-)))
1131kater118. April 2010
Für Dich auch einen sonnigen Tag. kater1
Dankeschön, ich hab einige Stunden im Garten verbracht :-)))
1130McBart17. April 2010
Die 5 Klammern gibt es aus der Hauptstadt 100%ig gerne retour. :) Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. LG Frank
Dankeschön Frank, auch für Dein Sexy Vote :-)
1
...
35
36
37
...
149