1159k242877
18. Juni 2010
Woche ist vorbei, es folgt ein astreines Wochenende!! :-)

Na das wollen wir doch hoffen :-))) Dankeschön!
Da kommen doch schnell mal 5 Klämmerchen geflogen,*fang auf* LG Susan

lach, hab ich gemacht ...Dankeschön Susan :-)))
Und wieder 5 Drahtdinger, geh sparsam damit um.

Ich werde auf sie aufpassen :-)))
Mal wieder nen kleinen Gruss dalassen, aus dem wilden Süden.

D a n k e s c h ö n :-)))
1155k242877
03. Juni 2010
Ich wünsche dir, dass sich nicht alles, was du denkst und was du tust, in der Schnellebigkeit des Alltags verflüchtigt, sondern dass etwas von all dem bleibt und weiterwirkt, über die Grenzen deines Lebens hinaus.
1154k242877
03. Juni 2010
hey mal schnell 5 reinwerfen lg dark

Vielen lieben Dank!
Hi Iris ,muß mich doch auch mal wieder bei dir melden *grins* LG Arni

Dankeschön Arni...bin im Moment nicht so oft hier...einen lieben Gruß Iris
Hier gibt es die sonnigen Klammergrüße.
Bin wieder auf deine seite gelandet wollte aber nicht ohne was da zu lassen gehn
darum lass ich volle 5 da
lg Boggy

Vielen lieben Dank Boggy, freue mich immer wenn Du mal reinschaust!!! GLG Iris
1150k383678
29. Mai 2010
Hi Iris,wünsche Dir ein super schönes Wochenende....LG Olli

Dankeschön Olli...das wünsche ich Dir auch!GLG Iris