1179k24287723. August 2010
5 klammern zur guten nacht!!! Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen, denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern!
Du bist einfach eine ganz ganz liebe :-*
1178dreambunny20. August 2010
hi Süsse Maus. . ..wollte mich mal bei dir melden. . .. bin hier nicht mehr drinne also selten hast du skype?dann könnten wir da schreiben. . .lieben Gruss und ganz ganz viele bussis. . .hab dich lieb. . .babsi
hallo Babsi ....es ist schön von Dir gehört zu haben...aber skype habe ich leider nicht:-(( ...msn oder icq....knuddel Dich ganz fest :-)))
1177HelmutPohl08. August 2010
...na, da laß ich mich doch auch nicht lumpen...grins...und gedanklich noch 5 weitere dazu.....
1176k24287706. August 2010
Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.
Das hast Du wieder sehr sehr schön gesagt... :-)))
1175slowhand03. August 2010
5 Klammern für Dich und euch Allen noch einen wunderschönen Tag.
Dankeschön Mario, Dir auch einen schönen Tag :-)))
1174Susan8828. Juli 2010
Oh, diese Schreibfehler, passiert wenn man es eilig hat. Es sollte Seite und nicht zeit heissen, in der Bewertung. *lach*
macht doch nix ;-)))
1173Susan8828. Juli 2010
Vielen Dank, hab mich sehr gefreut. Meine ganze Zeit hat geleuchtet*fg*.Meine leuchten zwr nicht, aber sie sind von Herzen, wünsche dir noch einen tollen Tag. LG Susan
Vielen lieben Dank Susan ich werde gut auf sie aufpassen :-))))
1172JoergTh27. Juli 2010
5 Klämmerchen für dich! Wünsch dir einen wunderschönen Abend! Liebe Grüße, Jörg
na mensch das sind doch Geburtstagsklämmerchen da brauchst doch nicht zurück Klammern mein lieber aber trozdem Dankeschön!
1171k32676419. Juli 2010
Und wieder bin ich mal da und mache keinen großen Tara, sondern geb die Klammern aus freudigen Herzen, um zu versüßen dir diesen Tag. Gruß Eisi
1170k24287717. Juli 2010
hallo hexerena habe dich bei icq hinzugefügt
bin jetzt on aber es erscheint nix von Dir...
1
...
31
32
33
...
149