Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Glück..in deinem neuen Lebensjahr! :-) HaPpY Birthday to you.. feier schön und lass es dir gut gehen! :-)) Ganz lieben Gruss, Manuela
Liebe Manuela vielen lieben Dank an Dich ...hast schön gesungen :-)))
"Geburtstag" :))).Na da lasse ich doch mal ein kleines Liedchen da:"HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY TO YOU".....sing.Wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr,daß Du gesund und glücklich bist und bleibst.LG Gabi
Liebe Gaby Dankeschön für Dein Geburtstagsständchen voll lieb von Dir !
1181k24287728. August 2010
Ich gratuliere! Und ich freu' mich sehr, denn dieser Glückwunsch fällt mir gar nicht schwer: Erhalten bleibe stets der alte Schwung! Dann macht das Leben Spaß; dann bleibt man jung!alles liebe darkangel
Ich drück Dich ganz doll und sage Dankeschön meine Liebe :-*