1189Madstone28. August 2010
wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag :)
Vielen lieben Dank...ich hab mich riesig gefreut !!!
1188Kay28. August 2010
alles liebe zum geburtstag *knuddel und ein dickes bussi aufhauch* :)
knuddel Dich zurück und sag ganz lieb Dankeschön ;-*
1187FineFlav0ur28. August 2010
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)
Danke ...Dankeschön :-)))
1186Cheeky_thing28. August 2010
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Glück..in deinem neuen Lebensjahr! :-) HaPpY Birthday to you.. feier schön und lass es dir gut gehen! :-)) Ganz lieben Gruss, Manuela
Liebe Manuela vielen lieben Dank an Dich ...hast schön gesungen :-)))
1185jack0228. August 2010
Alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag und dass sich Deine Wünsche fast alle erfüllen mögen. Gruß Jack02
Dankeschön Jack02...nun muß ich aber erstmal ein bisschen schaffen bis der Besuch kommt ...smile
1184Ragazzo28. August 2010
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) <link>
Vielen lieben Dank Ragazzo :-)))
1183Niceboy35328. August 2010
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag . Bussi Niceboy
Dankeschön Reiner ich freue mich das Du daran gedacht hast :-)))
1182Bengel5628. August 2010
"Geburtstag" :))).Na da lasse ich doch mal ein kleines Liedchen da:"HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY TO YOU".....sing.Wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr,daß Du gesund und glücklich bist und bleibst.LG Gabi
Liebe Gaby Dankeschön für Dein Geburtstagsständchen voll lieb von Dir !
1181k24287728. August 2010
Ich gratuliere! Und ich freu' mich sehr, denn dieser Glückwunsch fällt mir gar nicht schwer: Erhalten bleibe stets der alte Schwung! Dann macht das Leben Spaß; dann bleibt man jung!alles liebe darkangel
Ich drück Dich ganz doll und sage Dankeschön meine Liebe :-*
1180Kaffeeklauer28. August 2010
Hallo und alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Kaffeeklauer
Vielen lieben Dank :-)))
1
...
30
31
32
...
149