1209AAFES28. September 2010
5 fur einen Sexy Hexy!!!! :)
Smile ...Dankeschön
1208k24287723. September 2010
hallo meine liebe ich hoffe dir geht es gut lange nix von dir gehört
Das es mir gut geht weisst Du jetzt ja ;-)))
1207ichilao619. September 2010
moin moin, HeXeRena! ich geb dir mal fünf, weil du so schöne naturfotos hast :-) grootjes aus dem westzipfel, udo
Dankeschön das ist ja lieb :-))) gvlg Grüße aus NRW Iris
1206k38439814. September 2010
...Danke für deinen Besuch...
1205k20804914. September 2010
Liebe Iris, ich bringe dir heute 5 Klammern, weil du eine der liebsten Klammerinen bist und ich mich immer soooo über deine Komentare freue! *knuddel* GGVLG Sandra :-D
Vielen lieben Dank Sandra, da freue ich mich aber ganz ganz doll das Du das sagst!!!knuddel Dich zurück gvlg Iris :-*
1204mineo6613. September 2010
Bin noch sehr neu hier schön dich kennen zu lernen,super.:)
Na da wünsche ich Dir ganz ganz viel Spass hier!!! gvlg HeXchen Rena
1203DTP1513. September 2010
Der Tag ist lang, die Bewertung kurz, wünsche Dir das Beste. LG
Na das ist auch nicht schlecht :-))))
1202McBandit02. September 2010
War eine weile nicht on, komm dann wohl auch zu spät zum gratulieren, wünsch dir aber nachträglich alles liebe und gute ;o)
Na da freue ich mich aber ganz besonderst was von Dir zu hören! Wie geht es Dir denn hoffe doch gut...Dankeschön auch! gvlg Iris
1201Susan8801. September 2010
5 Klammern, weil du Geburtstag hattest, alles Gute nachträglich
Dankeschön Susan ist lieb von Dir! Heute wird mein Kleiner 15 Jahre und am 17.09 mein Großer 18 Jahre dann sind wir alle durch :-)))
1200didi197231. August 2010
danke :-)und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!bissen spät schuldigung
macht doch nix Dita ;-)) Dankeschön auch :-))
1
...
28
29
30
...
149