1209AAFES
28. September 2010
5 fur einen Sexy Hexy!!!! :)

Smile ...Dankeschön
1208k242877
23. September 2010
hallo meine liebe
ich hoffe dir geht es gut lange nix von dir gehört

Das es mir gut geht weisst Du jetzt ja ;-)))
moin moin, HeXeRena!
ich geb dir mal fünf, weil du so schöne naturfotos hast :-)
grootjes aus dem westzipfel, udo

Dankeschön das ist ja lieb :-))) gvlg Grüße aus NRW Iris
1206k384398
14. September 2010
...Danke für deinen Besuch...
1205k208049
14. September 2010
Liebe Iris, ich bringe dir heute 5 Klammern, weil du eine der liebsten Klammerinen bist und ich mich immer soooo über deine Komentare freue! *knuddel* GGVLG Sandra :-D

Vielen lieben Dank Sandra, da freue ich mich aber ganz ganz doll das Du das sagst!!!knuddel Dich zurück gvlg Iris :-*
Bin noch sehr neu hier schön dich kennen zu lernen,super.:)

Na da wünsche ich Dir ganz ganz viel Spass hier!!! gvlg HeXchen Rena
1203DTP15
13. September 2010
Der Tag ist lang, die Bewertung kurz, wünsche Dir das Beste. LG

Na das ist auch nicht schlecht :-))))
War eine weile nicht on, komm dann wohl auch zu spät zum gratulieren, wünsch dir aber nachträglich alles liebe und gute ;o)

Na da freue ich mich aber ganz besonderst was von Dir zu hören! Wie geht es Dir denn hoffe doch gut...Dankeschön auch! gvlg Iris
5 Klammern, weil du Geburtstag hattest, alles Gute nachträglich

Dankeschön Susan ist lieb von Dir! Heute wird mein Kleiner 15 Jahre und am 17.09 mein Großer 18 Jahre dann sind wir alle durch :-)))
danke :-)und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!bissen spät schuldigung

macht doch nix Dita ;-)) Dankeschön auch :-))