Es ist Weihnachten und statt Kugeln an deinem Baum werden Weihnachtsklämmerchen angehängt*ggg* Frohes Fest
Hallo Hexchen. Ich schäme mich ein wenig weil ich dir sooooo lange nicht mehr geschrieben habe. Ein schönes Weihnachtsfest dir und deinen lieben... Gruß Frank

Lieber Frank dann können wir uns zusammen schämen ;-) ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest...gvlg HeXchen
Noch rasch ein paar "Eiskratzer" vorbeibringe, damit der Blick klar bleibt :-))
Hallo Iris, ich will es nicht versäumen, Dir für die Feiertage alles erdenklich gute und selbstverständliche Gesundheit zu wünschen. Gönn Dir ein paar schöne Stunden im Kreis derer, die Dir etwas bedeuten.
1225k383678
16. Dezember 2010
huhu,5 schöne warme Klammern von Mir....lg Olli....
Danke, da hast wohl recht, wieder nen jahr um,ich befüchte so langsam wird die lage ernst :D
viele liebe grüße zurück
5 klämmerchen dir schnell geschickt, weil morgen der dritte Advent ist.
1222Boggy
09. Dezember 2010
musste mal vorbei schauen und konnte es nicht lassen Dir volle 5 da zu Lassen
LG
Boggy

Na das ist aber lieb von Dir...wie immer :-*
wollt mal ein paar liebe Grüße vorbeibringen. auch an dein Meerschweinchen ;-)

Dankeschön...aber mein Meerschweinchen ist letztes Jahr gestorben :-((( War aber auch 9 Jahre alt :-)
Hallo Iris,
schnell mal 5 Klämmerchen dagelassen und ein schönes Wochenende gewüscht. Ich hoffe bei euch ist der Wintereinbruch glimpflich verlaufen.
G.G.L.G Mario

Hallo Mario....bei uns ist es noch nicht so wild ;-) Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Gvlg Iris :-*