1239k33704316. Februar 2011
Guck guck, ganz liebe Grüße wieder mal das Hexlein aus Dresden
1238Susan8821. Januar 2011
Oft geht der Blick heute hin zur Uhr, das Wochenende steht vor der Tür. Die Stunden verrinnen langsam nur. Der Körper hat das Gespür dafür. Eine Woche bei Arbeit verbracht. Erholung braucht der Mensch im Ganzen. schönes WE wünsch ich dir LG su
1237Susan8814. Januar 2011
wünsche dir ein schönes Wochenende LG Susan
1236Cheeky_thing13. Januar 2011
Knuddler :-)) und dir auch einen schönen Abend wünsche. :-) GLG, Manuela
Was sag ich denn nun...knuddelküsschen und vielen lieben Dank :-)))
1235k38367811. Januar 2011
Frohes Neues Jahr noch...LG Olli
Dankeschön, dass wünsche ich Dir auch Olli :-)
1234JoergTh09. Januar 2011
Huhu liebe Iris! 5 Klämmerchen auch von mir und ein Frohes Neues Jahr dir und deinem Schatz! Viele liebe Grüße, Jörg
Dankeschön lieber Jörg und liebe Grüße von meinem Schatz zurück :-)))
1233Mannix04. Januar 2011
Danke für die Neujahrs Grüße,wünsche dir auch eingesundes erfolgreiches und glückliches 2011:-) glG Mannix
1232Susan8801. Januar 2011
Ein gutes neues Jahr und 5 Klämmerchen für den Anfang 2011 LG Susan
Das wünsche ich Dir auch Susan :-))))
1231k24287729. Dezember 2010
Die einzige Möglichkeit gesund zu bleiben ist zu Essen was man nicht mag und zu trinken was man nicht möchte und zu tun, wass man lieber nicht tun würde. (Mark Twain)
Wie recht er doch hat :-)))
1230k26377726. Dezember 2010
einfach so wollt ich nicht gehen, drum lass ich liebe grüße stehen. wünsch dir noch beschauliche tage in diesem jahr :)
1
...
25
26
27
...
149