1239k337043
16. Februar 2011
Guck guck, ganz liebe Grüße wieder mal das Hexlein aus Dresden
Oft geht der Blick heute hin zur Uhr,
das Wochenende steht vor der Tür.
Die Stunden verrinnen langsam nur.
Der Körper hat das Gespür dafür.
Eine Woche bei Arbeit verbracht.
Erholung braucht der Mensch im Ganzen.
schönes WE wünsch ich dir LG su
wünsche dir ein schönes Wochenende LG Susan
Knuddler :-)) und dir auch einen schönen Abend wünsche. :-) GLG, Manuela

Was sag ich denn nun...knuddelküsschen und vielen lieben Dank :-)))
1235k383678
11. Januar 2011
Frohes Neues Jahr noch...LG Olli

Dankeschön, dass wünsche ich Dir auch Olli :-)
Huhu liebe Iris! 5 Klämmerchen auch von mir und ein Frohes Neues Jahr dir und deinem Schatz! Viele liebe Grüße, Jörg

Dankeschön lieber Jörg und liebe Grüße von meinem Schatz zurück :-)))
Danke für die Neujahrs Grüße,wünsche dir auch eingesundes erfolgreiches und glückliches 2011:-) glG Mannix
Ein gutes neues Jahr und 5 Klämmerchen für den Anfang 2011 LG Susan

Das wünsche ich Dir auch Susan :-))))
1231k242877
29. Dezember 2010
Die einzige Möglichkeit gesund zu bleiben ist zu Essen was man nicht mag und zu trinken was man nicht möchte und zu tun, wass man lieber nicht tun würde. (Mark Twain)

Wie recht er doch hat :-)))
1230k263777
26. Dezember 2010
einfach so wollt ich nicht gehen, drum lass ich liebe grüße stehen.
wünsch dir noch beschauliche tage in diesem jahr :)