Die besten Wünsche zum 46.sten, als da wären; Gesundheit, Zufriedenheit, und keine Menschen, die Dir auf den Keks gehen. Ja, und natürlich ganz viel liebe Grüße- und feiere nicht zu heftig;-)

Vielen lieben Dank das Du an mich gedacht hast :-)))) freu freu freu mich! Haben einwenig mit Freunden und Kiddis zusammen gesessen, war ein nettes reinfeiern ...Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :-*
5 klammern mal ohne worte und ein dickes Knuddel LG Susan
1267H20
04. August 2011
Hi,Kleene :-) lasse Dir fünf Liebe Klammern da
Liebe Grüße
H20
Schicke dir 5 Wocvhenendklämmerchen und wünsche dir ein schönes WE. Susan

Liebe Susan, mache zur Zeit Urlaubsvertretung auf der Arbeit dadurch komme ich zu nix mehr ...melde mich so in 2 Wochen bei Dir :-))) knuddel Dich
1265k326764
13. Juli 2011
Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.... ich schenk dir mal ein besonders strahlendes!

Na das ist aber was ganz besonderst schönes :-)))) ich sende Dir ein leuchtendes zurück
Schnell aus meinem Urlaub 5 Goldklämmerchen*knuddel* LG Susan

ein ganz dickes Bussi für Dich , wie war Dein Urlaub??? Ich hoffe wunderschön :-))))
Huhu Maus,hoffe es geht dir gut.War lange Zeit krank, jetzt geht es wieder und ich kann dir deine verdienten klämmerchen wieder schicken*knuddel dich* LG Susan

knuddel Dich ganz feste zurück :-)))
Ich lass mal 5 Klammern da
1261H20
15. Juni 2011
Hi,Kleene Muß leider soviel Arbeiten,würde mich sonst öfter mal Melden.
Hoffe Dir geht es soweit gut,schreibe dir am WE mal!
Knuddel,Knuddel H20

Mensch da freue ich mich aber was von Dir zu hören :-))) knuddel zurück...das WE ist rum aber ich glaube da kam nix von Dir :-((((
Knuddel dich mal ganz lieb und sende dir viele liebe Grüsse. :-)) Einen schönen, ruhigen Sonntag wünsche. :-)) Manuela

Dankeschön ....ich bin wieder gut gelandet :-))) lg Iris