Ich hab gesehen, das du Purzeltag hattest. Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe und das alles in Erfüllung geht was du dir wünschst, Ich drück dich ganz dolle und sende dir 5 Geburtstagsklämmerchen. LG Susan
Das ja lieb von Dir Susan komm lass Dich knuddeln :-* Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :-)))
Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag...feier schön...lasse dir mal 5 Klammern da hatte leider nicht mehr
smile Dankeschön freu freu freu mich doch :-))))
1272k24287728. August 2011
Heute ist Dein großer Tag. Genieße ihn daher in vollen Zügen, feiere was das Zeug hält und lass Dich durch nichts und niemanden unglücklich machen! Bleib so, wie Du bist und wisse, dass auch Du das größte Geschenk bist, das Gott uns bescheren könnte!
Das ist so lieb darkangel das Du hier an mich gedacht hast :-* zumal ich mich so rar mache ...seid ich Arbeite komme ich zu nix mehr , seid 5 Tagen habe ich bzw.wir nun auch noch ein kleines Kätzchen was uns auf trab hält ;-))))
*sing* HaPpY Birthday to you, happy Birthday to you.... HaPpY Birthday dear HeXchen, happy Birthday to youuuu! :-)) Ich wünsche dir... nur das Beste! *Knuddler* Manuela :-)
Knuddel Dich ganz ganz dolle zurück und sagen vielen lieben Dank :-)))