1289AAFES17. Dezember 2011
Einen Fröhes Fest wünsche Ich dir!!!!!
1288Cyberwoman106. Dezember 2011
Als kleines Nikolausgeschenk mal 'ne Handvoll Klammern rüberreiche :-))) Wünsche Dir 'ne schöne Adventszeit. LG Lilo *knuddel*
Dankeschön liebe Lilo ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit ....knuddel Dich ganz lieb zurück :-*
1287k24287726. November 2011
hallo liebe hexe-rena möchte dir mal wieder 5 klammern da lassen und sorry sagen
Warum denn sorry da gibt es doch garkeinen Grund wenn einer sorry sagen muß: dann ja wohl ich ....drück Dich :-))))
1286Susan8823. November 2011
auf leisen sohlen kommt gehüpft und bringt dir klammern mit, 5 stück. Ich hoffe es geht dir gut Maus? LG Susan
Dankeschön Susan , ja es geht mir gut bin nur immer ko im moment ...gglg Iris HeXchen
1285Schrocke23. November 2011
Hallo Hexchen, Deine Nikolausgrüße gehen, glaube ich, etwas frühzeitig 'raus!!! Trotzdem schon mal besten Dank :)) LG Schrocke
Hallo Schrocke die waren doch noch vom Jahr 2009....smile ich melde mich dann mal wieder glg HeXchen Rena :-)))
1284Darkharlekin03. November 2011
guten abend lieben dank für dein gb eintrag. dir auch noch einen schönen donnerstagabend
Bitte gerngeschehen ....Du weisst das das mit dem liebsten Gästebuch zusammen hängt? glg HeXeRena :-)))
1283manuela69002. November 2011
Hallo, wollte nur mal wieder einen Gruss hinterlassen... <link>
1282Bengel5613. Oktober 2011
Jetzt sollte ich mich aber schnell beeilen,damit mein lieber Gruß Dich noch am "Donnerstag"abend erreicht.LG Gabi
Als Du die Grüße losgeschickt hast , liebe Gabi hab ich schon geschlummert :-))) Dankeschön auch noch !
1281pttt13. Oktober 2011
Wünsche dir eine schöne Donnerstag-Nacht :) <link>
Bin früh zu Bett und das tat mir gut ....Donnerstag Nacht also sinnvoll genutzt entlich mal ausgeschlafen ;-)
1280litho142113. Oktober 2011
Ich hoffe Du hattest und hast einen schönen Donnerstag ;). lg litho <link>
Ja Dankeschön litho der Donnerstag war sehr schön auch schon wegen dem herlichen Wetter! lg HeXeRena
1
...
20
21
22
...
149