1309MEYERINVEST06. April 2012
Und wünsche allen erholsame Oserfeiertage :-) <link>
1308saw03. April 2012
vielen Dank,wünsch dir ein frohes Osterfest...!!!
1307McBart22. März 2012
Hallo Hexe, lange nicht hier gewesen :) Hübsches neues Foto! -> Glatte 5 Klammern. Gruß McB
1306slowhand22. März 2012
Hallo Iris, ein neues Profilfoto? Ist doch glatt 5 Klammern wert.
1305MEYERINVEST16. März 2012
Hallo. Kannst Du auch Klammern gebrauchen?
1304st-peter11. März 2012
5 klammern für einen schönen sonntag. lg peter.
1303slowhand07. März 2012
Hallo HeXe, mal 5 Klämmerchen da gelassen. Wie geht's?
Mir geht es gut ich hoffe Dir auch ....hab ein schönes Wochenende :-))))
1302didi197227. Februar 2012
DANKE mein schatz :) 5 klammchen auch für dich
1301hEiMkInD-8410. Februar 2012
einfach mal n lieben Gruss & 5 Klämmerchen hinterlass...ciao Christian
1300Schrocke26. Januar 2012
...und zusätzlich zum Kommentar noch 5 Klänmmerchen retour, liebe Iris :)) LG Schrocke
1
...
18
19
20
...
149