1339McBandit29. August 2013
Alles gute zum geburtstag, auch wenn es leider nachträglich ist. ud besonders hoffe ich das gesundheitlich alles schnell wieder besser wird :)
1338Hexxle28. August 2013
Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) Feier schön und lass es dir gut gehen ;)
1337coolschmitty22. Mai 2013
Hallo...ich habe mich mal durch deine bilder geklickt...und muß sagen....locker 5 klammern
1336gypsywoman11. März 2013
gute Besserung
1335AAFES01. Januar 2013
Happy New Year!!!
1334Darkharlekin16. November 2012
komme gerade aus der nacht und schicke dir auch gleich meine klammern der nacht. hab noch einen schönen freitag
1333Darkharlekin15. November 2012
hex hex es kommen donnerstagsgrüsse aus der pfalz zu dir. hab noch einen schönen hexentag
1332dermicha03. September 2012
Hallo meine Liebe,auch von mir 5 KLammern und GW nachträglich.Fühl dich dolle gedrückt...wünsche dir eine schöne Woche und bleib gesund!! dermicha von weitweg ;o*
Ein Stück weit gingen wir gemeinsam , doch verliehren wir uns nie aus den Ohren! :-* Dank Dir mein
1331Cheeky_thing28. August 2012
Happy Birthday to you! Alles Liebe und Gute in deinem neuen Lebensjahr! :) *knuddel*
1330k4252428. August 2012
Alles Gute zum Burzeltag !!!
1
...
15
16
17
...
149