Wochenend & Sonnenschein und dann mit Dir am Rhein allein... *g* bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen schreibe schicke ich Dir lieber schöne Grüße. <link>
wenn dann mit mir allein an der Weser ;-) vielen lieben dank :-)
1345k40384008. März 2014
Wochenend & Sonnenschein und dann mit gabi ganz allein...nein das war ja von otto lach.wunderschönes we wünsche ich dir glg
dankeschön , ich hoffe deins war auch wunderschön :-)