1349buddyv813. März 2014
Und Retur,weil Du nach sooo langer Zeit immer noch an mich denkst.. ;-) lg.klausy
Ich melde mich bald auch per Messenger ;-)
1348Engell13. März 2014
für einen nette Überfall..lach....lg
:-) Dankeschön :-)
1347engelchen081208. März 2014
Mit Wochenend & Sonnenschein kann man es sich richtig gemütlich machen, Hab ein super, schönes Wochenende und liebe Grüße
Dankeschön engelchen ...20 grad und das zu dieser Jahreszeit der wahnsinn :-)
1346driverman08. März 2014
Wochenend & Sonnenschein und dann mit Dir am Rhein allein... *g* bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen schreibe schicke ich Dir lieber schöne Grüße. <link>
wenn dann mit mir allein an der Weser ;-) vielen lieben dank :-)
1345k40384008. März 2014
Wochenend & Sonnenschein und dann mit gabi ganz allein...nein das war ja von otto lach.wunderschönes we wünsche ich dir glg
dankeschön , ich hoffe deins war auch wunderschön :-)
1344Bijoto08. März 2014
das ist so herrlich mit Wochenend & Sonnenschein :-)
ganz genau das ist es :-)
1343nervensaege08. März 2014
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein <link>
Vielen lieben dank :-)
1342NewFrontier14. Februar 2014
Da lasse ich doch gleich mal 5 Klammern da :-)
1341k26377716. November 2013
Ein paar süße Wuschels hast du da :)
Ja unser Wuschel war schön echt süss...Dankeschön
1340Rei_ni30. August 2013
eine hübsche Hexe
vielen lieben dank :-)
1
...
14
15
16
...
149