179Reve
19. Februar 2009
Besten Dank für den netten Besuch und die schicken Klammeraffen. Gruß Reve

Das sind HeXenklammern....
danke schön ist ja lieb;-)!bekommst auch welche zurück nur so :-)))

"freu"mich...
Für die liebe HexeRena gehen natürlich 5 Klammern auf dem selben Weg zurück.Und noch einen schönen Tag wünsche ich dir. :o)

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag :o))
176k190775
19. Februar 2009
Besten Dank.. gebe ich doch gern zurück :-)
Viele Grüße.... Uwe

Dankeschön , schönen Tag Dir noch.
.. fürs bewerten bei mir :-)
Ich laß mal fix einige Mondklammern hier :-)

Dankeschön für die Mondklammern ;o)
173k329773
18. Februar 2009
liebe grüße schicken damit ich nicht verzaubert werde :-))

Magst nicht ein bisschen Verzaubert werden?
Hallo, schöne Frau!
Vielen Dank für Deine unverhofften Klammern, schicke ich gerne zurück!
Bist echt 'ne Süße... ;o)

Machst mich ja ganz verlegen...
Na, das ist doch mal eine nette Überraschung, danke für die Klammern. :)
Hm, das geschieht auch nicht all zu oft, das Hexen hier bei Klamm aktiv sind. Aber wenn's dann auch noch eine ist von der man beklammert wird, ist's selbstverständlich sich zu revanchieren. Man weiß ja nie, wozu es gut ist ;-) Liebe Grüße.

Danke Dir :-))