Danke für die Hexenklammern, dafür bekommste von mir auch welche aus Plüsch mit Knopfaugen und winzigen Ohren.;)Liebe Grüße die beulige Ines :)

Das ist aber" schön" die habe ich noch nicht!:-))
Danke für die klammern und 5 zu rück und ein gruß aus Hamburg

Schöne Grüße aus NRW zurück.
237k62449
26. Februar 2009
Einfach mal so
Lg Thomas

;-))Dankeschöööön
Hey!! Auch dir 5 Klammern. Danke!
Liebe Grüsse
Janine

Dankeschön und einen schönen Abend noch!
235k223592
26. Februar 2009
Danke sehr nett von dir ,werd ich doch glatt erwiedern. lg Howienet

Ist auch "nett" von Dir!
Danke für die vollen 5 Klammern , bekommst natürlich welche zurück :)

Das ist lieb von Dir :o))
Hab gerne reingeschaut bist ja eine richtig liebe !! ;-))

manchmal..."grins"
das ist aber lieb danke bekommst doch glatt auch noch welche von mir :-)

;-)) "freu mich sehr"
Heute lasse ich Dir mal 5 Traumklammern da :-) und liebe Grüße, Lilo

Ich "freu" mich sehr über Deine Traumklammern Dankeschön liebe Lilo :o))
Vielen Dank, aber das kriegst Du wieder schöne Frau! Ich lass Dir auch schöne Grüße aus Nienburg und 5 Klammern da.

Dankeschön für das "schöne"Frau!:-))