249Flaffi27. Februar 2009
Liebe Grüße aus Hamm NRW und lass dir mal ein paar Klammern da.
Dankeschön und liebe Grüße aus NRW zurück :-))
248sonjaluise27. Februar 2009
Lass ich auch mal 5 Klammern da (Danke für die, die du mir gegeben hast). Interessante Nickpage. Wünsche dir ein wundervolles, sonniges Wochenende. Gruss Sonja
247knuffile27. Februar 2009
einen dank für deinen besuch auch für dich gibts nen paar klammern lg steffen :-)
Dankeschön Dir auch und schönes Wochenende;-))
246k12753627. Februar 2009
dafür das du mich fast verhext hättest...ganz lieben dank und lieben gruss,moni
HeX HeX Bitte und Dankeschön
245mausi_127. Februar 2009
Ich wünsche DIr ein schönes Wochenende. Gruß Mausi
Das wünsch ich Dir von Herzen auch.
244Angel4927. Februar 2009
.. na, da danke ich dir mal und lass dir auch 5 HeXenklammern da ;o)) - hab noch einen schönen Tag ;o)
Dir auch noch einen schönen Tag ;o))
243MHack27. Februar 2009
Hallo hallo Hole das nach was ich doch glatt vergessen habe .... Hier mein vergessener GB Eintrag von mir für Dich und der ist nur für dich...
nur für mich...;-))
242MHack27. Februar 2009
muß es denn da einen Grund geben....
nicht immer...
241k1996427. Februar 2009
ganz liebe grüsse zurück, hast viele schöne fotosauf deiner seite , sehr interessant :)
Dankeschön :-)) wünsche noch ein schönes Wochenende
240blondy-hexe27. Februar 2009
DANKEEE!!Für eine liebe Hexe auch mal 5 Gruss aus Moers :D
Dankeschön liebe blondy-hexe ;o)
1
...
124
125
126
...
149