269Toro03. März 2009
Ein herzlicher Dank zurück...*daumenhoch* und *frechgrins*
Ich sage auch herzlichen Dank
268k34435703. März 2009
Hoffe ich träume nicht von Hexen und Co heute nacht... Vielleicht bekomme ich ja auch eine Bewertung zurück. Das wäre schön.... LG
Schon passiert ;-))
267h.edi03. März 2009
danke für die klammern !!! find deine nickpage ganz nett!!! glg aus dem süden !!
Dankeschön auch an Dich ,schön das Du meine NP ganz nett findest ;-))
266bundyman03. März 2009
Huhu, da gebe ich doch glatt 5 Klammern für den netten Eintrag zurück :)
Dankeschöööön :-))
265garibkus02. März 2009
Hi, danke für die Klammern. Bedanke mich auch gerne mit 5 Klammern zurück. byeeeeeeeeeee
Na da sage ich doch Dankeschöööön.
264k2903702. März 2009
Dankeschön für die Klammern ;-) Da gehen doch gleich 5 Klammern mit einer großen roten Schleife zurück *lol*
Dankeschön, die werde ich mir an die Seite legen*lol* ;o))
263Volkanierin01. März 2009
na danke für die Hexeklammern,gebe dir auch gerne welche zurück.
Vielen Dank , wünsche Dir eine schöne Woche!
262k2227701. März 2009
Da gebe ich doch gerne ein paar Klammern zurück....Freut mich, daß meine gebastelten Bilder dir gefallen! LG Angie
Dankeschön,die sind aber auch schön...
261ronald5901. März 2009
als dankeschön für deine bewertung mal 5 klammern zurück und ein schönes wochenende noch...lg ronald
Dankeschön,dass wünsche ich Dir auch.
260k20985001. März 2009
Hallo Danke für den netten Besuch Der ist mir doch 5 Klammern Wert. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Gruß Tasso
Danke für Deinen gegen Besuch ich wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag ;-))
1
...
122
123
124
...
149