279k25082
04. März 2009
...aber ich muss dieses Kompliment der wunderschönen Dame zurück geben...du bist unheimlich lieb...ganz ganz viele liebe Grüße...Jörg

Mein Abend ist gerettet"freu" mit dem Kompliment.;-))LG Iris
5 Klammern auch von mir.
GlG AngieMause

Vielen lieben Dank sage ich da mal...:o))
danke schön bekommst fünf klämmchen zurück von mir... wünsche dir nen schönen tag...

Dankeschön ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
5 "Blaue" von mir ...

Blau meine Lieblingsfarbe...
Hallöchen, blondes Hexchen ... war mal neugierig bei dir zu Besuch, und möchte nicht ohne ein Gastgeschenk wieder gehen. Hast ne nette Seite ... LG Betty

Dankeschön, Dein Motto gefällt mir sehr :-))
Danke.......da lass ich dir doch auch ein paar klammern da

"freu"mich...
Danke... einfach so... :-)

Dankeschöööön einfach so...;-))
Vielen Dank, das gleiche möchte ich von mir behaupten, deshalb Höchte Punktzahl! ;-)

Du bist schon ein lieber ;-))
271hakl
03. März 2009
5 nette Klammern für ein nettes Mädchen, danke

Dankeschön an einen netten Mann!
270hakl
03. März 2009
Als Dankeschön auch Dir 5 Klammern, aber wie ne Hexe siehst eigendlich ned aus, ich würd eher sagen e lekker Mädsche ^^

Deine Klämmerchen sind in meinem Gästebuch gelandet...bin auch eine liebe HeXe...:-))