279k2508204. März 2009
...aber ich muss dieses Kompliment der wunderschönen Dame zurück geben...du bist unheimlich lieb...ganz ganz viele liebe Grüße...Jörg
Mein Abend ist gerettet"freu" mit dem Kompliment.;-))LG Iris
278AngieMause04. März 2009
5 Klammern auch von mir. GlG AngieMause
Vielen lieben Dank sage ich da mal...:o))
277madlen198404. März 2009
danke schön bekommst fünf klämmchen zurück von mir... wünsche dir nen schönen tag...
Dankeschön ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
276Bluesmann04. März 2009
5 "Blaue" von mir ...
Blau meine Lieblingsfarbe...
275Blondie250403. März 2009
Hallöchen, blondes Hexchen ... war mal neugierig bei dir zu Besuch, und möchte nicht ohne ein Gastgeschenk wieder gehen. Hast ne nette Seite ... LG Betty
Dankeschön, Dein Motto gefällt mir sehr :-))
274berg198403. März 2009
Danke.......da lass ich dir doch auch ein paar klammern da
"freu"mich...
273TK042903. März 2009
Danke... einfach so... :-)
Dankeschöööön einfach so...;-))
272slowhand03. März 2009
Vielen Dank, das gleiche möchte ich von mir behaupten, deshalb Höchte Punktzahl! ;-)
Du bist schon ein lieber ;-))
271hakl03. März 2009
5 nette Klammern für ein nettes Mädchen, danke
Dankeschön an einen netten Mann!
270hakl03. März 2009
Als Dankeschön auch Dir 5 Klammern, aber wie ne Hexe siehst eigendlich ned aus, ich würd eher sagen e lekker Mädsche ^^
Deine Klämmerchen sind in meinem Gästebuch gelandet...bin auch eine liebe HeXe...:-))
1
...
121
122
123
...
149