nette hexen kriegen 5 Klammern ;)

heX heX Dankeschön :-))
288k88956
05. März 2009
von mir bekommst du auch 5... Lg Ralf

Dankeschön ist lieb...:-))LG Iris
und zurück alles gute

thx :-))
286k329773
05. März 2009
mal liebe grüße schicken

Das ist aber lieb von Dir ;o))
:-)) Liebe Grüsse aus dem (gerade verregneten) Ruhrgebiet für dich. :-)) Manuela :o)

Ist auch lieb von Dir, hier in NRW sieht es nicht besser aus:o((
Danke! Freude :-)

Habe ich gerne gemacht...:o))
Ab sofort wird zurück-geklammert. Hoffe ich bin jetzt nicht verheXt ;-) LG rebeg

heX heX nur ein bisschen ;o))
So lange es keine 5 bösen Hexen sind, ist ja alles gut, danke und 5 mal zurück geklammert :-)

Sind ganz liebe...:-))
281AHO1
04. März 2009
Auch bei diesem Besuch möchte ich wieder 5 Klammern dalassen.

Dankeschön Andreas :-))
da revanchier' ich mich doch glatt :)

Dankeschön ist lieb von Dir...