319Silent.Killer11. März 2009
Cooler Name und Bild Hexe!!! so interessant, da schau ich glatt mal vorbei und hinterlass bei dem netten Profil auch gern eine schöne Wertung- vielleicht schaust ja auch mal vorbei, viel Erfolg weiter noch und mögen die Lose Dir ewig regnen!
Dankeschön, Dir auch viel Erfolg weiterhin.
318Bengel5611. März 2009
Lasse liebe Grüße da und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße zurück und ich wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch :-))
317ReneP11. März 2009
Wielleicht ahnst Du ja so langsam, was Jörg mit der Überraschung meint. ;-) Ich lass Dir mal einen ganz lieben Gruß hier. Mach Dir einen schönen Tag. <link> Grüße René
Ich ahne es nicht nur...einen lieben Gruß zurück und Dir auch einen schönen Tag!
316Surfwife11. März 2009
Ich soll Dir auch "ganz liebe Grüße" bringen!
Das ist ja so lieb von Dir"Dankeschön"
315DropZone11. März 2009
Ich lasse ganz liebe Grüße für Dich da und wünsche Dir einen schönen Mittwoch ^^ | <link>
Den wünsche ich Dir von Herzen auch!
314k2508211. März 2009
...hey, ich wünsche Dir Morgen viel Spass beim "tratschen"...hoffe die Überraschung ist gelungen ;-) ...und ganz ganz liebe Grüße...Jörg
Was für eine Überraschung?Ich weiß von nichts...Du meinst Deinen lieben Guten Morgen Gruß...habe mich sehr gefreut!:-))
313k31791910. März 2009
Das war ja nett, bekommst natürlich auch 5 Klammern von mir :)
Von Dir ist das auch ganz nett!
312kater110. März 2009
Danke und ich geb Dir 5 Drahtdinger zurück. Grüsse aus dem wilden Süden.
Dankeschön das hat doch was...
311k2508210. März 2009
...ich muss Dir einfach für das schöne Gespräch danken...kleines HeXchen... ich wünsche Dir einen wunderschönen Morgen....Kuss Jörg
Dankeschön Dir auch ;-))
310deski09. März 2009
na das ja mal was nettes *zwinker* danke für deinen lieben besuch -nette gäste hat man ja gerne- gruss aus HST sagt deski ;)
Dankeschön das Du auch mal bei mir reingeschaut hast. ;o)
1
...
117
118
119
...
149