Weil ich Dich lebenslustig und Attraktiv finde :-)

Das hast Du aber schön geschrieben!:-))
338k25082
13. März 2009
...was soll ich sagen...alles ganz dumm gelaufen...ich denk ein persönliches Gespräch wir es klären...Ganz ganz ganz viele liebe Grüße...und ein zarter Kuss...Jörg

Das sehe ich auch so ! Ein Gespräch wäre nicht schlecht...ganz ganz lieben Gruß zurück Iris :-))
337pttt
12. März 2009
"290ster" da lass ich dir doch gleich 5 Klammern da. Viel Spass damit :).

Werde ich haben Dankeschön :-))
5 Klammern für dich für den Besuch bei mir. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und vielleicht einen Gästebucheintrag auf meiner Internet-Präsenz. www.schubert-rostock.de

Na das mach ich doch bei Gelegenheit...war dann da...
Vielen Dank für Deinen Besuch! 5 Klammern auch für Dich und viele liebe Grüße von iracema :)))

Vielen Dank und noch einen schönen Abend für Dich ;-))
danke für Deinen Besuch - gebe Dir natürlich auch gerne ein paar Klammern dazu

Ein großes Dankeschön an Dich ;o))
333k344039
12. März 2009
Danke dir , und 5 extra klammern bei dir lass lieben Gruß ellen

Das ist lieb von Dir schönen Abend noch!
332k309756
12. März 2009
Hallo, vielen dank für deinen besuch und die vielen klammern!!!
lg uwe
die fotos sind dir gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!

Freut mich das sie gefallen...:-))
331k127536
12. März 2009
ich finde das so lieb von dir :-) wenn ich nur wüsste,wo ich dich zuordnen könnte *hihi*

Ich glaube mich kannst Du nicht zuordnen...!grins"
330k173352
12. März 2009
wollt ich mir doch mal die klammer-spenderin näher betrachten und da hockt sie im dunkeln. huuuuuu :-) liebe grüße aus chemnitz!

Aber nicht in meinem Fotoalbum...