339Painderella13. März 2009
Weil ich Dich lebenslustig und Attraktiv finde :-)
Das hast Du aber schön geschrieben!:-))
338k2508213. März 2009
...was soll ich sagen...alles ganz dumm gelaufen...ich denk ein persönliches Gespräch wir es klären...Ganz ganz ganz viele liebe Grüße...und ein zarter Kuss...Jörg
Das sehe ich auch so ! Ein Gespräch wäre nicht schlecht...ganz ganz lieben Gruß zurück Iris :-))
337pttt12. März 2009
"290ster" da lass ich dir doch gleich 5 Klammern da. Viel Spass damit :).
Werde ich haben Dankeschön :-))
336frank-uwe12. März 2009
5 Klammern für dich für den Besuch bei mir. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und vielleicht einen Gästebucheintrag auf meiner Internet-Präsenz. www.schubert-rostock.de
Na das mach ich doch bei Gelegenheit...war dann da...
335iracema12. März 2009
Vielen Dank für Deinen Besuch! 5 Klammern auch für Dich und viele liebe Grüße von iracema :)))
Vielen Dank und noch einen schönen Abend für Dich ;-))
334Puppekaa12. März 2009
danke für Deinen Besuch - gebe Dir natürlich auch gerne ein paar Klammern dazu
Ein großes Dankeschön an Dich ;o))
333k34403912. März 2009
Danke dir , und 5 extra klammern bei dir lass lieben Gruß ellen
Das ist lieb von Dir schönen Abend noch!
332k30975612. März 2009
Hallo, vielen dank für deinen besuch und die vielen klammern!!! lg uwe die fotos sind dir gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich das sie gefallen...:-))
331k12753612. März 2009
ich finde das so lieb von dir :-) wenn ich nur wüsste,wo ich dich zuordnen könnte *hihi*
Ich glaube mich kannst Du nicht zuordnen...!grins"
330k17335212. März 2009
wollt ich mir doch mal die klammer-spenderin näher betrachten und da hockt sie im dunkeln. huuuuuu :-) liebe grüße aus chemnitz!
Aber nicht in meinem Fotoalbum...
1
...
115
116
117
...
149