359alexrasz3815. März 2009
Ein Super Danke,für Dich tue ich auch eben!!!
Na da sage ich doch Dankeschön!!!
358TheDark615. März 2009
So ein paar teuflische, schwarze sind aber auch nicht Ohne ;-) FromHell-TheDark
Die passen zusammen!:-))
357Hexemelli15. März 2009
So Hexenklammern sind eh die BESTEN
Das sehe ich auch soooo :-)))
356EinsamesHerz14. März 2009
Dito. Ich laß auch mal 5 Klammern da. Schönen Sonntag. ;)
"freu"mich! :-))
355Heldin4.014. März 2009
huhu dankeschööööön.. liebe grüße
hu hu Bitteschön :-)))
354k34172514. März 2009
Ich weiß zwar nicht, wie ich zu der Ehre Deiner 5 Klammern komme, aber gebe Dir dankend 5 Krawattenklammern zurück.
Na da muß ich mir nur noch den passenden Mann zu den Krawattenklammern suchen....;o)))
353Probealarm14. März 2009
Wünsch Dir auch noch ein schönes und geruhsames Wochende!
352Probealarm14. März 2009
Dankeschön! Wurde auch mal Zeit! Wirst immer meine No1 sein!
Bitteschön das wird wohl so sein...;o))
351Solom14. März 2009
Und zurück! Danke!
Dankeschön, schönen Abend noch...
350moellerbvb14. März 2009
Na da bekommst du doch mal prompt die Retourkutsche....lol. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Na solchne Retourkutschen mag ich....das wünsche ich Dir auch!
1
...
113
114
115
...
149