netten Frauen gibt man(n) doch 5 klammern

netten Männern auch....
thanks ... - ich lass dann auch mal ein paar berliner grüssle hier :))

Dankeschön schöne Grüße aus NRW zurück :-))
Für dich 5 Klammern und eine schöne Woche.

Dankeschön Dir auch eine schöne Woche.
366k189965
16. März 2009
Danke,von mir 5 zurück und ebenfalls ne gute Woche ;-)LG Matti

Dankeschön...
Ein Hallo zum Morgen und 5 Punkte dazu :)

Dankeschön, bei mir ist das Wetter auch nicht schön...."leider"!
Wollte Dir auch einfach nur mal Hallo sagen und auf diesem Wege 5 Klammern dalassen.
Ganz liebe Grüße aus Bochum
Alice ( Daggi)

Schön das Du mal Hallo gesagt hast ganz liebe Grüße aus NRW zurück Iris
Ganz allein für Dich, lass ich mal eben 5 Klammern da. Ich wünsche Dir 'nen schönen Start in die nächste Woche. :-)

Nur für mich "freu" den wünsche ich Dir von Herzen auch!!! ;o))
362k208932
15. März 2009
hi rena, ich habe auch 5 sonntagsklammern für dich. ich wünsche dir einen super start in den montag.
lieben gruß sven

Die werde ich mir für besondere Tage aufheben...Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
361k224827
15. März 2009
Danke für die 5 Klammern, die ich hier sehr gerne ebenfalls verteile. Viele Grüße aus dem Erzgebirge von atir2711

Dankeschön und viele Grüße aus NRW
Danke für die Hexenklammern und dafür gibt es natürlich 5 Klamm(ern) zurück!
Und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!!!!

Dankeschön, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch boch!!!