369Tauboss16. März 2009
netten Frauen gibt man(n) doch 5 klammern
netten Männern auch....
368wimola16. März 2009
thanks ... - ich lass dann auch mal ein paar berliner grüssle hier :))
Dankeschön schöne Grüße aus NRW zurück :-))
367Die-Ruedis16. März 2009
Für dich 5 Klammern und eine schöne Woche.
Dankeschön Dir auch eine schöne Woche.
366k18996516. März 2009
Danke,von mir 5 zurück und ebenfalls ne gute Woche ;-)LG Matti
Dankeschön...
365DTP1516. März 2009
Ein Hallo zum Morgen und 5 Punkte dazu :)
Dankeschön, bei mir ist das Wetter auch nicht schön...."leider"!
364Alice4415. März 2009
Wollte Dir auch einfach nur mal Hallo sagen und auf diesem Wege 5 Klammern dalassen. Ganz liebe Grüße aus Bochum Alice ( Daggi)
Schön das Du mal Hallo gesagt hast ganz liebe Grüße aus NRW zurück Iris
363Fari6615. März 2009
Ganz allein für Dich, lass ich mal eben 5 Klammern da. Ich wünsche Dir 'nen schönen Start in die nächste Woche. :-)
Nur für mich "freu" den wünsche ich Dir von Herzen auch!!! ;o))
362k20893215. März 2009
hi rena, ich habe auch 5 sonntagsklammern für dich. ich wünsche dir einen super start in den montag. lieben gruß sven
Die werde ich mir für besondere Tage aufheben...Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
361k22482715. März 2009
Danke für die 5 Klammern, die ich hier sehr gerne ebenfalls verteile. Viele Grüße aus dem Erzgebirge von atir2711
Dankeschön und viele Grüße aus NRW
360Saarsonics15. März 2009
Danke für die Hexenklammern und dafür gibt es natürlich 5 Klamm(ern) zurück! Und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!!!!
Dankeschön, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch boch!!!
1
...
112
113
114
...
149