379Redfox17. März 2009
Danke für den Besuch und die Klammern
Ich sag dann auch schönen Dank
378bartie17. März 2009
in an lehnung an "Tom & Jerry" "Vielen Dank für die Klammer, vielen dank wie lieb von Dir" Viel spass noch
Dankeschön ist auch lieb von Dir!
377rohrermaulwurf17. März 2009
Hi! Sehr lieb von Dir - wünsch Dir noch nen schönen Tag... :-)
Dankeschön...den wünsche ich Dir auch!
376kiara196117. März 2009
Hallo HeXeRena, bin gleich zu Dir um mich für die 5 Klammern zu bedanken, habe mir dabei noch Deine schönen Fotos angeschaut. Wünsche Dir einen schönen Dienstag Nachmittag. Liebe Grüße Kiara
Dankeschön für Dein Kompliment ich wünsch Dir auch noch einen schönen Dienstag Nachmittag!! :-))
375Mythoftrust17. März 2009
Und hier postwendend die beim Überfliegen verlorenen Klammern zurück! LG, Volker
Sind gut angekommen!!!
374DORNI-NET17. März 2009
13 Uhr und fünf Klammern sitzten *G*
Perfekt...Dankeschön
373eisi6717. März 2009
Hallo, und vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich fühle mich sehr geehrt von dir die Glückwünsche erhalten zu haben. Ich wünsche dir und deiner Familie in deinen Leben viel Erfolg. Du schaffst das, weil du ein ganze besondere Mensch bist. LG Ingo
Hallo Ingo irgendwie mußt Du dich vertan haben aber ich mach das gleich wieder gut bei Dir !;o)))
372k22422317. März 2009
Hier wird gnadenlos zurückgeklammert!
Das ist doch supi...;-))
371Piefke17. März 2009
Na da will ich mich doch gleich mal mit 5 Klämmerchen revanchieren. Gruß Piefke
Dankeschön,Dir auch noch einen schonen Tag!
370Spebele16. März 2009
hey ^^ vielen lieben dank für die Glückwünsche. ich lass dir auch ma liebe Grüße und 5 klammern da :) Marlén
Dankeschön Marlen ;-))vieleicht lesen wir uns ja mal wieder...
1
...
111
112
113
...
149