Danke für den Besuch und die Klammern

Ich sag dann auch schönen Dank
in an lehnung an "Tom & Jerry" "Vielen Dank für die Klammer, vielen dank wie lieb von Dir"
Viel spass noch

Dankeschön ist auch lieb von Dir!
Hi! Sehr lieb von Dir - wünsch Dir noch nen schönen Tag... :-)

Dankeschön...den wünsche ich Dir auch!
Hallo HeXeRena, bin gleich zu Dir um mich für die 5 Klammern zu bedanken, habe mir dabei noch Deine schönen Fotos angeschaut. Wünsche Dir einen schönen Dienstag Nachmittag. Liebe Grüße Kiara

Dankeschön für Dein Kompliment ich wünsch Dir auch noch einen schönen Dienstag Nachmittag!! :-))
Und hier postwendend die beim Überfliegen verlorenen Klammern zurück! LG, Volker

Sind gut angekommen!!!
13 Uhr und fünf Klammern sitzten *G*

Perfekt...Dankeschön
Hallo,
und vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich fühle mich sehr geehrt von dir die Glückwünsche erhalten zu haben.
Ich wünsche dir und deiner Familie in deinen Leben viel Erfolg. Du schaffst das, weil du ein ganze besondere Mensch bist.
LG Ingo

Hallo Ingo irgendwie mußt Du dich vertan haben aber ich mach das gleich wieder gut bei Dir !;o)))
372k224223
17. März 2009
Hier wird gnadenlos zurückgeklammert!

Das ist doch supi...;-))
Na da will ich mich doch gleich mal mit 5 Klämmerchen revanchieren. Gruß Piefke

Dankeschön,Dir auch noch einen schonen Tag!
hey ^^
vielen lieben dank für die Glückwünsche.
ich lass dir auch ma liebe Grüße und 5 klammern da :)
Marlén

Dankeschön Marlen ;-))vieleicht lesen wir uns ja mal wieder...