399k276857
22. März 2009
Danke süsse hexe rena... da lass ich doch auch mal ein paar liebe Grüße da und wünsche Dir einen schönen sonntag noch... eddy

Dankeschön Eddy :o)))
Hallo Hexchen,
na dann lass ich dir auch mal 5 Klammern da. Gruß Alex

Dankeschön Alex ,schönen Sonntag auch noch :o))
Danke für deine lieben Grüsse. Lass auch gleich mal 5 hier. LG Martino

Dankeschön Dir noch eine schöne Woche.
Bin so frei und lass Dir mal 5 Klämmerchen da und einen lieben Gruss zum Wochenende

"freu" mich sehr :-))
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass mal 5 Klammern da. Gruß atejps

Dankeschön ;o))
Die bekommste du dann aber auch zurück, also hier schnell mal 5 Klammeräffchen da lass.
lg. aus Berlin

Dankeschön für die Klämmeräffchen ;o))
Hallo, lasse Dir außer lieben Grüßen auch noch schnell fünf Klammern in den Klammerbeutel fallen. Ein schönes Wochenende
und nächtliche Grüße aus Bayern von der Amazone

Morgentliche Grüße aus NRW zurück und schönen Dank!
392k332358
21. März 2009
huhu und mit hexerischem dank 5 klammern an dich

Dankeschön ;o)))
391k208866
21. März 2009
Vielen Dank für deinen Besuch.Natürlich bekommst du auch von mir die höchste Klammerzahl. Hexen halten doch zusammen ;-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende

heX heX, Dankeschön ja wir halten zusammen :o))
Hätte nicht gedacht, dass Hexen sooo lieb sein können ... ;-) Und weil ich lieben Menschen gerne eine kleine Freude mache, lasse ich dir ein Full-House hier. LG Betty

Dankeschön liebe Betty, ich wünsch Dir noch ein Sonnenreiches Wochenende!!!;o))