399k27685722. März 2009
Danke süsse hexe rena... da lass ich doch auch mal ein paar liebe Grüße da und wünsche Dir einen schönen sonntag noch... eddy
Dankeschön Eddy :o)))
398IITREKKIEII22. März 2009
Hallo Hexchen, na dann lass ich dir auch mal 5 Klammern da. Gruß Alex
Dankeschön Alex ,schönen Sonntag auch noch :o))
397martino6622. März 2009
Danke für deine lieben Grüsse. Lass auch gleich mal 5 hier. LG Martino
Dankeschön Dir noch eine schöne Woche.
396Sakuraya22. März 2009
Bin so frei und lass Dir mal 5 Klämmerchen da und einen lieben Gruss zum Wochenende
"freu" mich sehr :-))
395atejps21. März 2009
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass mal 5 Klammern da. Gruß atejps
Dankeschön ;o))
394Killer21. März 2009
Die bekommste du dann aber auch zurück, also hier schnell mal 5 Klammeräffchen da lass. lg. aus Berlin
Dankeschön für die Klämmeräffchen ;o))
393Amazone21. März 2009
Hallo, lasse Dir außer lieben Grüßen auch noch schnell fünf Klammern in den Klammerbeutel fallen. Ein schönes Wochenende und nächtliche Grüße aus Bayern von der Amazone
Morgentliche Grüße aus NRW zurück und schönen Dank!
392k33235821. März 2009
huhu und mit hexerischem dank 5 klammern an dich
Dankeschön ;o)))
391k20886621. März 2009
Vielen Dank für deinen Besuch.Natürlich bekommst du auch von mir die höchste Klammerzahl. Hexen halten doch zusammen ;-) Wünsche dir ein schönes Wochenende
heX heX, Dankeschön ja wir halten zusammen :o))
390Blondie250421. März 2009
Hätte nicht gedacht, dass Hexen sooo lieb sein können ... ;-) Und weil ich lieben Menschen gerne eine kleine Freude mache, lasse ich dir ein Full-House hier. LG Betty
Dankeschön liebe Betty, ich wünsch Dir noch ein Sonnenreiches Wochenende!!!;o))
1
...
109
110
111
...
149