419Raggi2925. März 2009
mach ich auch einfach mal :) lg martin
Danke für das einfach mal machen ;o))
418scorpi29025. März 2009
Guten Morgen,das find ich ja lieb von Dir. Gebe die mit freuden zurück
Dir auch einen guten Morgen und ein großes Dankeschön :-))
417Parfumoase24. März 2009
Danke . Lass auch gleich mal 5 hier,und eine schöne Restwoche. Nette grüße aus Berlin
Schönen Gruß aus NRW zurück.
416FightingCat24. März 2009
5 Klammerchen blank und rein, sollen heute bei Dir sein *gg* Vielleicht kannst Du damit Deinen Besen etwas stabilisieren ;0) Liebe Grüsse,Cat
Ich werde es versuchen , habe nur einen blauen Fleck ...:o))))
415k1316024. März 2009
auch von mir die 5 klämmerchen. alles gute und noch einen scönen tag
Das wünsche ich Dir auch :-))
414Schrocke24. März 2009
5 zurück für Deinen unermüdlichen Einsatz in Sachen "Klämmerchen" bei mir und bis zu den nächsten Hexenklammern. LG und einen schönen Tag noch wünscht Dir Uwe
Die nächsten HeXenklämmerchen kommen bestimmt...Dir auch noch einen schönen Tag!LG Iris
413Pipilotta24. März 2009
Einfach so mal dito :-)... DANKE SCHÖN :-) LG Pipilitta
:o))) Danke Dir
412Geroldius24. März 2009
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche .. gibt natürlich dann auch 5 Klammern als Danke schöön zurück ;) Lg Manu
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und Dankeschön ;-))
411blackdrag500HH24. März 2009
ich geb mal funf dir
410doingdoing24. März 2009
Wer könnte einer lieben Hexe 5 Klammern verwehren. Grüsse aus Ratingen. Marcus
Dankeschön, eine schöne Woche noch!
1
...
107
108
109
...
149