439Meddis27. März 2009
Ich würde dir auch zehn Klammern geben wenn es das geben würde. Küsschen Heike
Ganz viele Küsschen zurück an Dich!!!
438k2508227. März 2009
...geniesse Dein schönes Wochenende und erhole Dich richtig...einen dicken Kuss und ganz fest drück...Jörg
Das werde ich machen...bis jetzt ist es soooo schön!GGGGLG Iris
437MrBci27. März 2009
Mit besten Grüßen zurück, was macht dein Besen :o) Gruß Dimi
Meinen Besen habe ich gerade erst aufgemotzt, ist jetzt schneller geworden! ;-))LG Iris
436Herzi197127. März 2009
Liebe Grüße aus Düsseldorf und etwas Sonne für deine weiteren Flüge :-)
Dankeschön die Sonne ist gerade raus gekommen!!!
435Hubsy6527. März 2009
Danke schön. Kriegst dafür natürlich auch 5 Klammern von mir. Wiwi Jaggi
Vielen lieben Dank :-))
434bubbasprax27. März 2009
Vielen Dank für Deinen netten Besuch. LG
Dankeschön für Deinen netten gegen Besuch!
433shiva-sneha27. März 2009
Dankeschön Hexchen! :) Auch Dir gebe ich die hier mögliche volle Punktzahl. Auch deine BIlder sind sehr schön und kess. Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Grüßle die heimliche Inderin *g
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!
432goldi198026. März 2009
Danke schön! Jetzt hab ich eine Bewertung und ich gebe gern 5 Klammern zurück.
Habe ich gerne gemacht und Dankeschön auch an Dich schönen Abend noch!
431k32247226. März 2009
na dann lasse ich dir doch auch mal glatt fünf Klammern da.. LG aus Ffo.
Schönen Dank ;o)))
430kexchen26. März 2009
Das ist aber lieb, vielen Dank :) Bei mir sind gerade auch welche runtergekrümelt ;) Liebe Grüße :)
Dankeschön fürs krümeln ;-))
1
...
105
106
107
...
149