449Devel1828. März 2009
mal höllische 5 klammern hier lassen :-)
Sind die Gefährlich "g"
448Fungel28. März 2009
Danke für Deine Grüße, auch Dir ein schönes Wochenende.Die Sonne versucht ja manchmal duch zukommen. Fungel
Hier in Hannover leider nicht:-((
447k27258128. März 2009
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende =) LG aus Erfurt
Das wünsche ich Dir auch :-)) LG aus NRW
446aber_aber27. März 2009
Aller Anfang ist schwer und es ist immer das 1. Mal *gg* und ich hoffe, ich mach das jetzt richtig;-) Grüßle von mir aus Köln;-)
Ich freu mich das Du bei mir reingeschaut hast! Ja Du machst alles richtig ;-)))
445DanielaEF27. März 2009
mit vielen dank das selbe zurück
Schönes Wochenende noch!
444Witchkraft27. März 2009
5 Klammern an ein liebes Hexlein! Viele Grüße aus Halle, Thommy :-)
HeXlein sagt Dankeschön LG Iris ;o))
443k27745027. März 2009
Hallöchen,auch lass für so eine nette HeXe 5e da.Grüßchen aus U-franken
Da "freu"ich mich aber!
442thanlan27. März 2009
Bist du wirklich `ne echte Hexe? ;-)
Aber sicher doch! ;o)))
441nuesserpinguine27. März 2009
einfach mal so, hübsche Fotos
Dankeschön :-)))
440Sendorra27. März 2009
Dank Dir! :-)
Bitteschön , hoffe Du hast einen schönen Tag!
1
...
104
105
106
...
149