469iltibo102. April 2009
5 klammern für das hex´chen!
Das HeXchen sagt Dankeschön :-))
468akmila01. April 2009
Dankeschön 5 Klammern zurück! have a nice day, keep smiling as on your phothos:)
467lucky04001. April 2009
Liebe Grüße an dich . Lass den Frühling auf dich wirken . LG von Bernd
Du auch lieber Bernd! ;-))
466Petry1701. April 2009
Mal liebe Grüße dalassen.
465Wolfsfrau195901. April 2009
Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. April mit ganz viel Sonne. Deine Freundin Andrea
Klärchen ist schon da! Bei Dir auch....ist mir die Überraschung gelungen? Deine Freundin Iris
464Eweste31. März 2009
Lasse mal 5 Klammern da und wünsche einen schönen Abend!
Den wünsche ich Dir auch!
463k32748731. März 2009
Danke für die Bewertung.
Dankeschön auch an Dich :-))
462sunnyboy4931. März 2009
Dankeschön.Ein paar Klammern habe ich auch noch für so eine hübsche Frau.
Zweimal Dankeschön!!!
461Pendragon2731. März 2009
So lasse dir auch nen paar klammern da *g* Lg Pendragon27
"grins"zurück und sag Dankeschön :-))
460michi918231. März 2009
Einfach nur so ... weil heute die Sonne scheint und Dienstag ist *smile*
Dankeschön , supi das Heute Dienstag ist und die Sonne lacht!
1
...
102
103
104
...
149