(11)  bobika · 16. März 2020
Schõne Grüße
(10)  bobika · 16. März 2020
+5
(9)  coolschmitty · 10. Juni 2015
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(8)  coolschmitty · 10. Juni 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(7)  AAFES · 09. April 2012
Einen lieben Gruß aus Mannheim!!!!
(6)  Kay · 24. Dezember 2010
Frohe Weihnachten *feste drück* :)
(5)  spacerader73 · 09. September 2010
Eine ganz Liebe....*ganz lieb drück*
(4)  Stiltskin · 09. September 2010
Deinen Zeilen zum Fasten kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Aber auch wenn man wie ich, nicht fastet, eine gesunde ausgewogene Erährung ist selbstverständlich. Und dann gibt es eben auch mal Tage, an denen es nur Obst und Wasser gibt.
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag, du machst das schon ganz richtig,denn Tage mit nur Obst und Wasser ist besser, als jeden Tag volles Programm.
(3)  McFligh · 14. August 2010
hübsche frau 5!
Mann, tut das guuuuuuuuuut...danke !
(2)  bearnie41 · 24. November 2009
Ein Mensch der einfach liebe Worte für einen anderen bereit hält, hat 5 Sterne verdient!
1
2