(26)  coolschmitty · 04. Januar 2015
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-)) wünsche Dir noch ein Gesundes Frohes Neues Jahr !
(25)  ninjamom · 15. August 2014
hoff ja dir fällt das passwort wieder ein
(24)  ninjamom · 12. Mai 2014
da steht 5 = beste das heißt die hast du verdient
(23)  ninjamom · 30. April 2014
weil du sie verdient hast
(22)  AAFES · 27. Oktober 2012
Einen lieben Gruß aus Mannheim!!
(21)  ninjamom · 27. März 2010
NICHT IMMER SIND DIE BRÜCKEN DIE WIR BESCHREITEN DIE BRÜCKEN ZUM ZIEL UND DENNOCH SIND SIE OFT DIE WCHTIGSTEN IM LEBEN. MÖGEST DU AUF DEINEM WEG IMMER DIE RICHTIGE BRÜCKE BESCHREITEN. DRÜCK DICH MAL GANZ DOLL
Danke das kann ich sehr gut gebrauchen ....meine Brücke war wieder mal falsch... drück dich auch
(20)  Calinostro · 04. Januar 2010
***** Happy Birthday! Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag und natürlich fünf Klämmerle für das neue Lebensjahr! *****
danke
(19)  ninjamom · 14. November 2009
weil du immer für mich da bist hast du dir eigentlich viel viel mehr als fünf verdient mone
bin ich auch immer wieder gerne !!!!!!!!
(18)  ninjamom · 14. November 2009
wollt nur einmal loswerden . dass ich froh bin dich zu meinen freunden zählen zu dürfen dicken knutscher mone
Ja darüber freue ich mich auch sehr ,meine liebe ,drück dich und ein dicken knutschi
(17)  k326764 · 18. Juni 2009
Nun schau ich mal hier so rum und quatsch nicht weiter dumm, ich lass nach meinem Besuch als Eintrag mal 5 Klammern hier und wünsch Erfolg ob da, ob hier. Gruß Eisi Lieblingloseseite mit Rentensystem--<link>