(32)  69wolle · 09. Januar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(31)  69wolle · 09. Januar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 53. Geburtstag.
(30)  martabk · 09. Januar 2019
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
(29)  69wolle · 09. Januar 2019
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(28)  69wolle · 09. Januar 2019
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(27)  coolschmitty · 09. Januar 2018
Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday :-))
(26)  Quen201 · 19. Juli 2017
Nett, dich zu treffen, ich liebe dein Profil hier Ich werde gerne, dass wir Freunde sind Bitte über (bridgetalice76(@) hotmail .c o m ) für meine Fotos und Details, deine neue Freundin Bridget ---------------- Nice to meet you ,I love your profile he
(25)  Muckifanten · 09. Januar 2017
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag...Lass es krachen !
(24)  69wolle · 09. Januar 2017
Alle wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater. :D
(23)  69wolle · 09. Januar 2017
Alle wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater. :D