(26)  Spitzmaus45 · 08. Dezember 2013
Einfach ein Lieben Gruß da lass
(25)  Governator · 21. September 2012
Kicktipp abgeben!
(24)  Drangi · 05. Juni 2012
Ich hab noch nicht viel von dir gelesen, aber das was ich gelesen habe, lässt mich irgendwie schmunzeln. (Deine Art zu schreiben). *g*
(23)  boble2908 · 07. Februar 2012
Mal 5für den Schnitt ;-)
(22)  auron2008 · 14. Januar 2012
Wer ist Karl Moik (oder wie der heißt ?) Und das Dschungelcamp ist einfach nur geistiger Dünnschiss. sry das ich das ich auf den IQ der Bevölkerung schließe.
google sagt dir wer er ist!
(21)  Milz-Brandy · 01. Oktober 2011
dummsülzer! <link>
(20)  knueppel · 15. August 2011
Dein Foto sagt ja mehr als genug ;) Mein Beileid!
(19)  gh0strider · 24. Januar 2011
Sehr aktiver Ref! Klasse User. TOP! MfG gh0strider
(18)  hbflusa · 07. Oktober 2010
Wer meint, dass eine Frau/ein Kind froh sein soll, Unterhalt zu bekommen <link> hat sich 0 Klammern redlich verdient.
ach ja, wenn man nicht über das Thema meckern kann, meckert man über die Kommentare der User!!!
(17)  k944 · 03. Oktober 2010
Scheint mit den automatischen Gutscheinen sehr gut zu klappen ;)
ich habs heute das erste mal gesehen und probiert, klappt alles wunderbar!!!