(64)  Mafalda · 20. März um 11:26
Happy birthday Tinky *knuddel Ich wünsche dir alles Liebe und eine super schöne Zeit an deinem Ehrentag, lass dich gebührend feiern. LG Mafa
(63)  Mafalda · 24. Dezember 2023
Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen. Frohes Fest und ein gesundes, glückliches 2024. Liebe Grüße Mafi
(62)  HotPartyMouse · 30. Oktober 2023
Huch, ich war gerade auf deiner Nickpage unterwegs, aber irgendwie bin ich da über einen Stein gestolpert und hier im Gästebuch gelandet. Jetzt war ich halt einmal hier und wollte dir somit gleich ein Hallo da lassen. = HALLO
(61)  Mafalda · 09. April 2023
Schöne Ostergrüße und ein paar sonnige Stunden mit deinen Liebsten wünsche ich dir. *kussi Mafi
(60)  Mafalda · 20. März 2023
Alles Liebe zum Purzeltag *kussi lass dich gebührend feiern. LG Mafa
(59)  69wolle · 20. März 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(58)  Mafalda · 24. Dezember 2022
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen. Frohes Fest und ein gesundes, glückliches 2023. Liebe Grüße Mafa
(57)  Mafalda · 11. September 2022
Muss mich hier mal ganz lieb bedanken für die fette Quizspende :) Schönen Sonntag *knuddel
(56)  NewFrontier · 20. März 2022
Happy birthday :-) <link>
(55)  NewFrontier · 20. März 2021
Happy birthday :-) <link>