(161)  sofia-chanta · 28. Mai 2015
;)
(160)  coolschmitty · 03. November 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
Spasiba
(159)  k280934 · 16. September 2012
zu: die übelsten islamistischen Hassprediger
Muchas Gracias
(158)  dragon11 · 03. November 2011
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und Alles Gute! lg dragon11
Oh Danke das ist nett :)
(157)  k412323 · 04. Juli 2011
Wir verstehen uns ;-)
(156)  ReaLiner · 04. Juli 2011
Sehr gut! Weiter so! Nicht das Denken verlernen ;-)
(155)  TurgutG · 03. Mai 2011
schöner komment zur zensur des i-nets
(154)  Milz-Brandy · 29. Januar 2011
danke für den <link> !
(153)  crishnak · 28. Januar 2011
Die Höhe ist eigentlich, dass die Welt (Springerkonzern), deren ehemalige Redakteure heute für die Junge Freiheit schreiben (soviel zur Grundausrichtigung) einem Historiker nach 20 Jahren Antisemitismusforschung erklärt, er hätte keine Ahnung.
Es tummeln sich in der Richtung erstaunlich viele langgediente Experten mit substantiellen Wissenslücken <link> Wird auch entsprechend verhöhnt, der Benz^^
(152)  crishnak · 28. Januar 2011
Siehe Liberalisierung Jahrhundertwende. Nebenbei wird unterschlagen, dass es längst nicht allen Kritikern um die Angst vor radikalisierten Gewalttätern geht, sondern vorm Islam an sich, der dämonisiert wird. Genau dort wohnt auch der Antisemit.
Ja warum dämonisiert man nur die Religion des Friedens? Doch nicht etwa wegen dämonischen Terrortaten verübt IM NAMEN des Islam?